• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rettungshunde Staatsmeisterschaft im DTC-Ebreichsdorf

Yep, ich werd am Samstag vorbei schauen!
Ist ein mega Turnier: Es starten sogar Japaner und eine ganze Menge Holländer . Bin schon gespannt auf die Leistungen, kenn mich ja nicht so gut aus bei der RH-Arbeit!
Am Samstag ist auch ein Begrüssungsabend, wird sicher ganz lustig :p

Lg

Ich war heute dort! War sehr interessant! Hab ma eh alles angschaut: UO, Fläche und Trümmer. Bei da Fläche war ein sch...Wetter!!
Wer war noch dort?

Das Trümmergelände und das Flächengelände waren echt wunderbar vorbereitet. Da haben sie sich echt Mühe gegeben! Hut ab! Da haben wir uns einige Ideen abgeschaut.
Schade, daß das Wetter so blöd war, aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt hinzuschauen!

Ich war heute dort! War sehr interessant! Hab ma eh alles angschaut: UO, Fläche und Trümmer. Bei da Fläche war ein sch...Wetter!!
Wer war noch dort?

ICH war auch dort - bin aber erst um 15.30 h gekommen. Hab noch ein bisserl Gewandtheit und UO gesehen. Für mich war´s was ganz Neues, weil ich noch nie RH bei der Arbeit zugeschaut hab :) .

Du ich glaub, bis heute mittag gehts eh noch!;)

@isetta: na schade, warn so ab 3/4 5 wieder beim UO Platz bis ca halb 7. Hast vielleicht nen Weimi gesehen? Das wären dann wir gewesen!

Du ich glaub, bis heute mittag gehts eh noch!;)

@isetta: na schade, warn so ab 3/4 5 wieder beim UO Platz bis ca halb 7. Hast vielleicht nen Weimi gesehen? Das wären dann wir gewesen!

@isetta

nicole das liebe blonde mädchen (frau) welche mit der dagmar unterwegs war ist unsere andrea mit ihren weimi joj. kennst dich jetzt aus?