Rettungshunde- Chat

Jana03

Junior Knochen
Hallo ihr da!

Da wir schon längere Zeit auf der suche nach einem österreichischen Chat waren und nie einen gefunden haben, dachten wir uns, vielleicht wärs ja lustig einen eigenen aufzumachen.

Auf unserer Rettungshunde- Seite haben wir nun einen chat, in dem wir euch gerne einladen würden.

So könnten wir vielleicht auch erfahrungen austauschen oder uns einfach nett unterhalten...

also falls ihr lust habt, schaut doch einfach mal vorbei...
bei uns gehts immer ganz lustig und nett zu:-))

http://www.rettungshunde-simmering.at.tf

lg sandra

Servus!

Also ich habe gerade meinen Antrag abgeschickt :D
Da staun ich schön, dass der ASBÖ eine Rettungshundestaffel hat.
War früher in der Jugendgruppe Wien 10 tätig, bis sie aufgelöst wurde und bin heute damit auch noch irgendwie verkapselt *g*
Aber das es eine Rettungshundestaffel gibt, drang bisweilen nicht zu meinem Ohr vor hihi
Freut mich jedenfalls!

Äusserst interessant :D

Hallo Silvia!

Na das freut mich zu hören, dass hier noch ein ASBler ist:-)))

Du wirst bestimmt demnächst im chat aufgenommen werden, musst nur auf den admin warten, der dich freischaltet!

Und dann freuen wir uns natürlich mit dir zu plaudern:-)) wenn du beim ASB warst, dann gibts bestimmt viel zu erzählen.

Liebe Grüße sandra und shadow

Ja klar.
Würde mich freuen!

Und wo werdet ihr da so eingesetzt? Es ist ja trotz allem, denk ich mal, auf freiwilliger Basis.
Könntest du mir das ein bißchen erklären :)

hallo!

ich hab auch schon eine mitgliedschaft beantragt. hab zwar bisher nichts mit dem asb zu tun aber rettungshundearbeit interessiert mich oder besser: hundearbeit generell interessiert mich. ;)

johanna

Hallo Silvia!

Also unsere Hunde werden hauptsächlich in der Trümmer ( also Erdbeben, Explosionen) u.- Flächensuche ( waldgebiete) eingesetzt.

Ist alles auf freiwilliger basis, man sollte es aber trotzdem ernst nehmen.

@ Dimmi:
Macht ja nichts, wir hatten ja auch nicht vor nur über rettungshundearbeit zu schreiben, sondern generell über Wuffis :-))

Freuen uns schon, mit euch zu plaudern:-))

Lg sandra und shadow...

Freigeschaltet!

hallo!

So, ich glaub ihr müsstet jetzt freigeschaltet worden sein...

also falls ihr gerade irgendwo im internet herumschwirrt, dann schaut mal gleich vorbei:-))

lg sandra und shadow

Hallo!

so ein Blödsinn!

VErsuchs ncohmal, registrier dich nochmal...admin ist eh da, nimmt dich dann sofort nochmal auf!

Hoff es klappt jetzt!

Lg sandra

Hast du ihn gefragt? Nicht das ich nochmal eine Absage bekomme gggg

Hallo!

Jaja admin ist einer von uns, also nciht irgendwer:-)))

Vielleicht gings wirklich nicht,w eil der eine name schon weg war ( weiß leidre nicht wie ich dir anders wieder zurückschreiben kann)

also ich hoff es klappt jetzt!

lg sandra

Ok, danke.....dann schreib ich nochmal das Ganze gggggg
Eigentlich hättest du nur auf antworten gehen brauchen bei der PN ;)

huhu!

oh, das hab ich doch gesucht...hab aber nirgenst gefunden, dass ich dir antworten kann...
naja egal:-))

jetzt funktionierts sicher...
ich kam anfangs auch nicht rein, ich weiß wie mühsam das ist, alles nochmal zu schreiben ;-)

lg bis gleich*hoff*
sandra

Ich hoffe es funkt jetzt!
Denn irgend etwas hats da. Jetzt musste ich keinen Nicknamen eingeben und vorher schon :rolleyes:
Auch wird die Seite nur teilweise und mit Kasterl ersetzt angezeigt.

jetzt hats anscheinend geklappt1 schau mal nach...

ich glaub wir könnten gleich hier im forum weiterchatten*lach*

*mitlach* mach ma ja schon :D

Naja, hab aber noch keine Mail jetzt bekommen. Somit werde ich noch nicht freigeschalten sein.

*wartundwartundwart* ggggg

Was ich noch sagen wollte...
das Bild in deiner Signatur 'file:///C:/Eigene%20Dateien/Baskoundshadow.jpg' muss auf einer Homepage oben sein.
Dann funkts nämlich :)

also jetzt müsstest schon rein können...
weil unter unseren mitgliedern bist du schon:-))

ich weiß, ich sehs eh dass das bild nicht funktioniert*ggg*
bin nur gerade zufaul, das auszuwechseln:D

kann bei der rettungshundearbeit jeder mitmachen, der zeit und lust hat, das einigermaßen ernsthaft zu betreiben?

johanna

Oben