"Rettet Paulchen"

...ach...bis zu sylvester is paulchen zach...da frisst ihn schon keiner mehr :D :D :D....

greez
mia

Ich denke, das ist ein Fake! Ist dem nicht so, kann man leicht den Inhaber dieser Domain ausfindig machen und ihm mal einen Veterinär vorbeischicken. Soviel ich weiß, sind ind Österreich Heimschlachtungen verboten, also ich denke in Deutschland wird es wohl genauso sein.

Wär ja wirklich eine tolle Methode leicht an Geld zu kommen, aber ganz so einfach ist es meiner Meinung nach auch wieder nicht. Erpressung ist übrigens auch ein Tatbestand.

Aber ich denke eindeutig, dass das ein Fake ist. Wer überweist denn wirklich 1.000.000 Euro?

Schnuffelchen schrieb:
Ich denke, das ist ein Fake! Ist dem nicht so, kann man leicht den Inhaber dieser Domain ausfindig machen und ihm mal einen Veterinär vorbeischicken. Soviel ich weiß, sind ind Österreich Heimschlachtungen verboten, also ich denke in Deutschland wird es wohl genauso sein.

nein, du darfst auch hendln zhaus schlachten. ich halte das ganze aber für ein fake. aber jetzt weiß ich, was ich mach, wenn ich mal in geldnöten bin

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich war überzeugt, dass es verboten ist, aber ich hab da keine Erfahrungen ;)

Jep, mit einer Million kann man schon einiges anfangen *gg*

Sicher ist es ein fake - ich hab mich schon irgendwie zerkugelt - aber es wäre interessant ob die Bankverbindung existiert, das kann ich mit einem meiner Programme prüfen und wenn ja, wäre es interessant ob es Hohlköpfe gibt, die dem Geld schicken.

Bin ich froh, daß meine Mutter kein Internet hat, die würd gleich ihre ganze Rente für Mümmelmann überweisen *roftl*

Auch das Gästebuch find ich teilweise amüsant, weil anscheinend nehmen es manche wirklich ernst.

So long, Ihr Lieben - bis nächste Woche

Etta schrieb:
Sicher ist es ein fake - ich hab mich schon irgendwie zerkugelt - aber es wäre interessant ob die Bankverbindung existiert, das kann ich mit einem meiner Programme prüfen und wenn ja, wäre es interessant ob es Hohlköpfe gibt, die dem Geld schicken.

Bin ich froh, daß meine Mutter kein Internet hat, die würd gleich ihre ganze Rente für Mümmelmann überweisen *roftl*

Auch das Gästebuch find ich teilweise amüsant, weil anscheinend nehmen es manche wirklich ernst.

So long, Ihr Lieben - bis nächste Woche

hihi ...wenn du das rausgefunden hast etta, dann sags uns doch....dann bau ich meine erste eigene homepage, wenn da echt welche überwiesen haben :D:D

das gäste buch ist sehr amüsant teilweise, da muß ich dir recht geben *g*

Hi

dann bau ich meine erste eigene homepage, wenn da echt welche überwiesen haben

*gg* Gute Idee, Titel der Homepage wird, rettet meine Flöhe wenn ihr nicht genügend spendet kommt der Flohkiller*gg*

Obwohl ist nicht so niedlich wie das Mümmelmännchen :D
lg Uschi & Rudel

LOOOL da er/sie im Gästebuch ja alles kommentiert - zur Beruhigung für diejenigen die das vielleicht Ernst nehmen:

Ich muss sagen das du total hirnverbrand bist !! und dir hatt echt jemand ins Hirn geschissen und vergessen umzurüren !!! Ich hoffe das du auch mal so endest wie das fich !!!

Kommentar:
das Viech wird wohl früher oder später eines natürlichen Todes sterben, und da ich auch nicht ewig lebe... wird deine hoffnug wahrscheinlich sogar mal wahr werden.

LG
Nicole :D

Ich find das urkomisch!!! Die Idee ist hammermäsig und der Verfasser hat absotlu tiefschwarzen Humor - ich liebe diesen Humor.
Paulchen wird schon och einige schöne Jährchen leben und wenn wer meint er muss was überweisen - fast jeder kann mit seinem Geld tun was er will, wird ja niemand gezwungen!!
Echt urkomisch!!!! :D

weil wir ja so geblödelt haben, daß das eine gute möglichkeit wäre an geld zu kommen, weil es immer ein paar deppen gibt die spenden....

irgendein depp hat die page der staatsanwaltschaft gemeldet und angezeigt.....

und DAS kam dabei raus: :D

-------------
zitat:

Wiener Staatsanwalt sieht kein Problem

Aus diesen Informationen leitet ein Wiener Staatsanwalt ab, dass die Aktion zumindest strafrechtlich unbedenklich ist. Eine Nötigung oder gefährliche Drohung kommt deswegen nicht in Frage, weil diese gegen fremdes Eigentum gerichtet sein müsste, so der mit der Homepage konfrontierte Jurist. Bernd sei aber als herrenloses Gut eindeutig in den Besitz des Mannes übergegangen.

Es stehe ihm frei, dieses jederzeit zu essen, so der Staatsanwalt weiter. Auch eine Tierquälerei komme nicht in Betracht, da im Fall des Ausbleibens ausreichender pekuniärer Zuwendungen ausdrücklich eine sachgerechte Schlachtung zugesichert wird

zitat ende
------------------------

also auch strafrechtlich ist diese abzocke anscheinend folgelos....weil spenden sind ja immer noch freiwillig :D

ET01 schrieb:
....
also auch strafrechtlich ist diese abzocke anscheinend folgelos....weil spenden sind ja immer noch freiwillig :D

nicht ganz - wenn er sie nicht ordnungsgemäss versteuert, wird er wohl ein problem haben - essen u schlachten darf er wenn er will, vater staat aber geld vorenthalten nicht :p :D

Ich hab die Seite schon vor ein paar Wochen gesehen und das ziemlich witzig gefunden! :) Aber ernst nehmen kann man das wirklich nicht!

Und wie mir mein Freund immer so nett erklärt: Hasen werden mit 6 Monaten gegessen. Wenn sie älter sind, sind sie "zach". Also bis zum Ende des Jahres ist Paulchen gar nicht mehr für den Kochtopf geeignet... ;)

BärBarotti schrieb:
nicht ganz - wenn er sie nicht ordnungsgemäss versteuert, wird er wohl ein problem haben - essen u schlachten darf er wenn er will, vater staat aber geld vorenthalten nicht :p :D

ja in dem sinne schon, wobei ich nicht sicher bin ob SPENDEN versteuert gehören. dann müßte der tierschutzverein etc. ja alles versteuern.....

@roseanne WAS soll ich den mailen? das ist kein kettenbrief oder sowas, das ist eine voll witzige internethomepage, wo einer die leute verarscht. manche überreissens, manche steigen voll drauf ein :D

ET01 schrieb:
ja in dem sinne schon, wobei ich nicht sicher bin ob SPENDEN versteuert gehören. dann müßte der tierschutzverein etc. ja alles versteuern.....

aber ein verein ist ein verein u eine privat-person eine privat-person - als solche hätte er ein zusätzl einkommen u wenn das eine gewisse grenze übersteigt, muss er versteuern

zurück zum thema....

habts schon brav gespendet :p

Vielleicht ist Bernd ja der Besitzer von Paulchen und das ganze ist jetzt die "gemeine Rache" von Paulchen an Bernd?! ;) :D

Oben