Rettet meine Türdichtungen!!

Sheila

Super Knochen
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem: Mucki kratzt in der Nacht an unseren Türdichtungen! Sie erschrecken mit der Spritzpistole oder wenn man etwas von der anderen Seite gegen die Tür wirft, hat nichts gebracht. Mit Essig oder Zitrone einreiben will ich nicht, weil das wahrscheinlich den Gummi von der Dichtung ruiniert.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wie ich sie davon abhalten kann, unsere Türdichtungen zu ruinieren?!

Vielen Dank!!

lol das gleiche Problem hatten wir auch :D und wir haben uns für die einfachste Lösung entschieden:

Die Mietzen dürfen nun auch nachts ins Schlafzimmer, wobei aber strengstes Spielverbot im Bett herrscht.
Schliesslich wollen wir nicht wieder so aussehen, als hätten wir nen Sadomasoabend hinter uns :eek: :D :rolleyes:

*g*
was man sonst machen kann..
sorry keine Ahnung *g*
Ich hab auch alles mögliche probiert von schimpfen, bishin zu erschrecken..

das blöde: meiner kleinen daugt das voll, wenn sie erschreckt wird :D sie wetzt dann davon und kommt aber kurze Zeit wieder und wartet regelrecht darauf wieder erschreckt zu werden :rolleyes:

hmmm also eure katzen kommen auf ideen....meine haben das nie gemacht :D

hab ich brave katzen *freu**G*

das einzige was mir momentan einfällt, ist das pflegemittel für türdichtungen. ev. hast du glück und sie mag den geruch von dem mittel nicht?

Mein voriger Kater hat das auch gemacht - aber der war wesentlich geschickter und hat ganze Fetzen aus der Türdichtung rausgerissen! :(

Das mit dem Pflegemittel werd ich mal probieren! Wobei mein Schnupfen-Mäderl wahrscheinlich eher geruchsresistent ist... ;) Werde dann von meinen "Erfolgen" berichten! :)

kann man die türdichtungen nicht austauschen (ich mein im moment könntest du sie ja mit zitrone oder pafum einsprühen) und wenn sie hinüber sind .... einfach neue rein.
kommt aber sicher auf die türen an

Oben