Rettet die Goldiwelpen !! ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo leutz habe gerade eine ganz arge mail bekommen bitte helft mir die welpen zu retten...ich habe fotos auch bekommen die kleinen sind ein hammer zuckersüß!!! Nehme mit dem "Züchter" kontakt auf nehme vielleicht slebst einen!!!!! Wer fotos sehen will mich bitte anmailen!!!! DANKE im vorraus

Hallo
Hat vielleicht jemand von Euch ein Plätzchen frei oder weiss, wer einen
möchte....

Falls die 7 kleinen Golden Retrievers in den nächsten Tagen nicht
adoptiert werden, müssen sie leider eingeschläfert werden.

Bei Interesse kann man sich direkt an den Besitzer des "Gewusels" wenden:

adrian.aregger@ubs.com

Vielen Dank für die Bemühungen.

Nicht noch einen Thread zu dem Thema! Bitte! :o
Das ist ein FAKE! Und das seit vielen Jahren! :rolleyes:

Hallo,

ist das jetzt der dritte oder vierte Thread, der allein heute deshalb eröffnet wurde? :confused:

Seits ma nicht böse ich schau nicht ob das schon irgendwo steht oder so .... bei solchen sachen kenn ich keinen spaß und wie geschrieben ich das erst heute erhalten..klar das ich sofort reagiere!!!!

weißt das find ich aber stark...ich mein solche fakes kann man mit billigen T-Shirts oder so versenden aber doch nicht mit süßen Hundebabys....!!!!
Stocksauer bin :mad:

Dani019 schrieb:
weißt das find ich aber stark...ich mein solche fakes kann man mit billigen T-Shirts oder so versenden aber doch nicht mit süßen Hundebabys....!!!!
Stocksauer bin :mad:
Reg dich nicht auf! :o
Es gibt halt leider immer wieder Leute, denen fad in der Birne ist! :rolleyes:
Und sei ehrlich: Wenn man nach dem ersten Schock logisch zu denken beginnt, sagt einem doch eh der Verstand, dass es sowas nicht geben kann! Welcher "Züchter" lässt denn süße Welpen einer Moderasse einschläfern, mit denen er Geld machen kann? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben