S
Sammy_joe
Guest
Ich fand gestern auf meine Startseite von Facebook folgendes.
Zu diesem Hund gibt es hier Bilder.
https://www.facebook.com/lajka.gog/posts/432282163565158
Ich kann es nicht sagen was das Richtige in so einem Fall wäre. Ich weiß nicht ob das Tierliebe ist oder schon Tierquälerei.
Hier sind erfahrene Hundehalter und auch Tierschützer und ich würde gern dazu eure Meinung hören/lesen.
Hilfe gebraucht!
Ein unschuldiges Wesen blieb bewegungslos wegen eines fahrlaessigen Fahrers, der durch einen Autounfall seine Wribelseule verletzt hat. Der acht Jahre alte Hund, der sehr froehlich und verspielt war, liegt jetzt nur noch in der Ecke rum, weil er seine Hinterbeine nicht mehr nutzten kann. Ich fuhr ihn nach dem Unfall zum Tierarzt, wo man seine Wirbelseule untersucht hat. Es handelt sich um eine Wirbeldislokation. Das Rueckenmark ist nicht gebrochen, Kontrolle fuers Wasserlassen und das Darmleeren und die Reflexe fuer Schmerz sind an beiden Beinen ebenfalls unbeschaedigt. Nach der Meinung des Tierarztes, laesst das Alles Hoffnung darauf, dass er in der Zukunft in der Lage sein wird seine Beine zu nutzen. Der Hund ist, dank guten Menschen, zurzeit in einer Hundepansion, und wartet auf jemanden der ihm ein neues Zuhause schenken kann. Er hat einen grossen Willen um wider laufen zu koennen und ein neues Leben in einem schoenen Zuhause, bei lieben Leuten, zu haben. Er moechte ein treuer Freund fuers ganze Leben sein. Doch es besteht nicht grosse Hoffnung fuer ihn in Bosnien und Herzegowina. Er braucht jemanden der ihm Liebe, Pflege und medizinische Hilfe bieten kann, und ihm helfen kann sein Leben zurueckzugewinnen. Ich bitte alle Menschen guten Willens ihm zu helfen und ihm ein neues und besseres Leben zu schenken. Ihr Geschenk an ihn ist eine Geschenk fuer Sie, denn Sie werden einen treuen Freund fuers Leben bekommen der Ihnen fuer immer dankbar sein wird!
Ich bitte Sie ihm eine Chance zu geben.
Zu diesem Hund gibt es hier Bilder.
https://www.facebook.com/lajka.gog/posts/432282163565158
Ich kann es nicht sagen was das Richtige in so einem Fall wäre. Ich weiß nicht ob das Tierliebe ist oder schon Tierquälerei.
Hier sind erfahrene Hundehalter und auch Tierschützer und ich würde gern dazu eure Meinung hören/lesen.