Retriever, Dalmatiner, ... Große Hunde aus Nitra suchen!

Doris & Wiskey

Super Knochen
Hier nun ein paar Fotos und Beschreibung der vielen großen Rassen, die in Nitra sehnsüchtig auf ein neues Zuhause hoffen!!

KONTAKT:
Per PN oder Mail "AnnaL" hier im Forum
oder direkt: hanna1962@gmx.net

BONGO
So und hier der erste Kandidat..... BONGO ist ein reinrassiger Dalmatinerrüde, ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert, total freundlich und lieb und er wurde kürzlich aus der Tötung gerettet. Er verträgt sich mit allem und jedem. Der junge Bongo ist natürlich noch ein bißchen stürmisch und braucht ein wenig Erziehung. Ein richtiges Energiebündel für eine sportliche Familie !!!





 
Zuletzt bearbeitet:
George
Für Retriever-Liebhaber! George ist ein wunderschöner, reinrassiger Retrieverrüde mit einem grossen Cut am Kopf, er ist ca. 1,5 Jahre alt, total verträglich mit anderen Hunden und ganz ein verschmuster Kerl; auch er wurde aus der Tötung gerettet!





 
Bitte schreib Dani und Siqua wegen dem Dalmatiner an, sie arbeitet für Dalmatiner in Not und weiß eventuelle Pflegeplätze in Österreich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Claire
Claire ist eine wunderschöne reinrassige Retrieverdame, sie ist ca. 3 Jahre alt... ein wunderbarer Hund doch leider trächtig und sitzt nun seit kurzer Zeit im Auffanglager. Anscheinend ist sie rausgeworfen worden weil sie trächtig ist. Die arme Maus ist bettelnd eine Woche durch einen Vorort von Nitra gelaufen, bis endlich jemand im Auffanglager angerufen hat und Fero sie geholt hat.





 
DUNJA
Dieser Hund versteht die Welt nicht mehr! Dunja ist eine ca. 7 - 8 jährige gut genährte Schäferdame, total anhänglich und lieb, freundlich zu Jedem, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Sie stammt direket von den Besitzern, die sie einfach entsorgt haben weil sie zu alt geworden ist. Sie wäre auch der ideale Zweithund, wenn ihr jemand eine Chance für ein neues schöneres Leben geben würde!





 
Zuletzt bearbeitet:
RICKA
Diese schöne Dame ist Ricka, eine ca. 2-jährige Schäferhündin, eine ganz freundliche und total verschmuste Maus. Auch verträglich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen, sie stammt ebenfalls aus der Tötung.





 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Riese:

LEON:
Leon ist ein wunderschöner, reinrassiger Leonberger, geb. Okt. 2000. Er ist vom Besitzer selbst, ohne Angabe von Gründen, abgegeben worden. Er ist sicher kein einfacher Hund, sollt daher nur zu Rassekennern. Wegen der hohen Hundezahl in der Auffangstation sitzt er derzeit leider in einem viel zu kleinen Käfig, daß ihm sichtlich nicht gefällt und da zeigt er schon mal die Zähne. Wenn er aber im Freien ist, bekommt man auch seine freundliche Seite zu sehen. Er muß halt auch erst mit der Situation fertig werden. Wo sind die Liebhaber dieser schönen Rasse?





 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Abschluss noch der ÄRMSTE!!!!

AGA:

AGA, ein ca. 8-jähriger reinrassiger Afghane ist ein Bild des Jammers (kommt leider auf den Fotos nicht so rüber)... er ist nur noch Haut und Knochen, fast zu schwach zum Stehen. Eva hat ihm die total verklebten Haare abschneiden müssen. Er ist in der Polizeitötung gelandet, aber mit ihm hatten sogar die sonst gar nicht so tierliebenden Polizisten Mitleid... haben nach wenigen Tagen im Auffanglager angerufen. Er hat eine Tätowierung im Ohr, die aber nicht mehr lesbar ist. Hatte ein Halsband mit einer Hundemarke und dadurch ist man auch auf seinen Besitzer gekommen, nur der ist schon vor drei Jahren verstorben.
AGA würde ganz dringend einen Fixplatz oder Pflegeplatz brauchen, wo er aufgepäppelt wird. Wo sind die Liebhaber dieser Rasse??





 
Einen hätt ich jetzt fast vergessen, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob er groß oder klein ist ...

DINGO

Dingo ist ein kleinwüchsiger Schäferrüde, er ist ca. 1 Jahr alt, total lieb und ein großer Schmuser, extrem anhänglich und verspielt.... Er wurde erst am Sa. aus der Tötung geholt und ist trotzdem ein ganz ein Lieber. Er will nur zu den Menschen, weint und winselt wenn sie von ihm weg gehen, hat aber auch kein Problem mit anderen Hunden.





 
hallihallo schrieb:
Und noch ein Riese:

LEON:
Leon ist ein wunderschöner, reinrassiger Leonberger, geb. Okt. 2000. Er ist vom Besitzer selbst, ohne Angabe von Gründen, abgegeben worden. Er ist sicher kein einfacher Hund, sollt daher nur zu Rassekennern. Wegen der hohen Hundezahl in der Auffangstation sitzt er derzeit leider in einem viel zu kleinen Käfig, daß ihm sichtlich nicht gefällt und da zeigt er schon mal die Zähne. Wenn er aber im Freien ist, bekommt man auch seine freundliche Seite zu sehen. Er muß halt auch erst mit der Situation fertig werden. Wo sind die Liebhaber dieser schönen Rasse?







Bitte bitte bitte schreibt mal Fr. Wolf an, sie ist die Obfrau das Österreichischen Leovereins.
Villt. kann sie euch helfen den hübschen Burschen zu vermitteln (wenn ich könnte wäre er sofort bei mir so ein schöner Kerl *traurig-schau*

Hier die Mail adi von Fr. Wolf : michaela.wolf@leonberger-oeclh.at
 
hallihallo schrieb:
Und zum Abschluss noch der ÄRMSTE!!!!

AGA:

AGA, ein ca. 8-jähriger reinrassiger Afghane ist ein Bild des Jammers (kommt leider auf den Fotos nicht so rüber)... er ist nur noch Haut und Knochen, fast zu schwach zum Stehen. Eva hat ihm die total verklebten Haare abschneiden müssen. Er ist in der Polizeitötung gelandet, aber mit ihm hatten sogar die sonst gar nicht so tierliebenden Polizisten Mitleid... haben nach wenigen Tagen im Auffanglager angerufen. Er hat eine Tätowierung im Ohr, die aber nicht mehr lesbar ist. Hatte ein Halsband mit einer Hundemarke und dadurch ist man auch auf seinen Besitzer gekommen, nur der ist schon vor drei Jahren verstorben.
AGA würde ganz dringend einen Fixplatz oder Pflegeplatz brauchen, wo er aufgepäppelt wird. Wo sind die Liebhaber dieser Rasse??








Ich werd Ihn mal weiterleiten und hoffen das jemand helfen kann.

lg Nunu


www.galgohilfe.at
 
Hallo hallihallo !!!!

Ich hab jemanden der AGA nehmen würde.

Wie schaut das jetzt mit dem Transport aus ???

Bitte dringend bei mir melden !!!!!


lg Nunu
 
Hallo !:)
Sei bitte so nett und wende dich direkt an Anna !
Per Mail oder hier im Forum per Pn.
Lg die Dackelfamilie
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!:)
Na jetzt heissts nur noch Daumen drücken das alles klappt.
Ganz grosses Dankeschön an dich!
Lg Sylvi
 
dackel1 schrieb:
Super!:)
Na jetzt heissts nur noch Daumen drücken das alles klappt.
Ganz grosses Dankeschön an dich!
Lg Sylvi


Ich hoffe das Aga so schnell als möglich von dort weg kommt und ein neues Leben beginnen kann.

lg Nunu
 
AGA darf auf alle Fälle morgen mitfahren, denn das Futter, das er aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung brauchen würde kann ihm in Nitra -wo es wieder einmal soweit ist, dass das Futter genau noch für zwei Tage reicht - nicht gegeben werden. Habe jetzt zwei Pflegestellenangebote aus Deutschland für ihn. Es entscheidet sich heute noch ob er morgen direkt nach Deutschland weiterfahren kann oder Zwischenstation bei meiner Freundin in Langenzersdorf macht. Anna
 
Große Hunde aus Nitra suchen! Hätte auch noch einen wunderschönen Schäfer anzubieten

Angelo wartet auch noch auf ein neues Zuhause. ER dürfte aber erst knapp ein Jahr alt sein, nur ist er sehr groß.
Er braucht aber unbedingt Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen können.
Er hat sooo viel nachzuholen, seine ganze Kindheit, daher möchte er viel spielen. Zur Zeit ist meine 14 Wochen alte Hündin seine Spielkameradin.
Er ist zwar viel zu groß für sie, aber sie verstehen sich ganz toll.
Mehr über sie auf meiner Homepage:
http://home.pages.at/anitagugler
Leider kann ich das mit den Fotos reinstellen nicht, sonst hätt ich gerne ein schönes von ihm gezeigt.
Hoffe, dass sich bald ganz liebe Menschen für ihn finden.
Liebe Grüße
Anita
 
Anna L. schrieb:
AGA darf auf alle Fälle morgen mitfahren, denn das Futter, das er aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung brauchen würde kann ihm in Nitra -wo es wieder einmal soweit ist, dass das Futter genau noch für zwei Tage reicht - nicht gegeben werden. Habe jetzt zwei Pflegestellenangebote aus Deutschland für ihn. Es entscheidet sich heute noch ob er morgen direkt nach Deutschland weiterfahren kann oder Zwischenstation bei meiner Freundin in Langenzersdorf macht. Anna



Tja, nur schade das es nicht meine geworden ist.

Darf ich per PN erfahren warum nicht ??

lg Nunu
 
Oben