amani17
Super Knochen
Ich hoffe, wer die Nerven hatte, das anzusehen, weiß, warum man Kinder schützen muss (u.a. auch gegen Hundehalter)
Und umgekehrt...aber das zu sagen ist ja verpönt!
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, wer die Nerven hatte, das anzusehen, weiß, warum man Kinder schützen muss (u.a. auch gegen Hundehalter)
Meine bescheidene Meinung ist: Nur sehr erfahrene Hundehalter sollten sich Kleinkind + Hund zutrauen. Alle anderen sollten Familienplanung so betreiben, dass man erst dann, wenn die Kinder "aus dem Gröbsten heraus" sind (sagt meine Uroma, die ist zwar sehr alt, aber klug!), den Hund anschafft.
Warum sich selbst, den Kindern, dem Hund ... das Leben so kompliziert machen?
.
Das ist totaler Blödsinn. Wie ist deine Lösung wenn es schon einen Hund gibt? Abtreiben oder Hund ins TH.
Es reicht wenn man ganz normal aufpasst. So wie man ja auch aufpasst, dass ein Kind nirgends runterfällt, nichts giftiges isst, sich kein Messer oder keine Schere reinrammt, usw. Ich würde ein Winzkind auch nicht mit Werkzeug oder Putzmittel nur kurz alleine lassen. Bitte! Da reicht der ganz normale Verstand aus um sowas zu verhindern. Hilfe!
Das ist totaler Blödsinn. Wie ist deine Lösung wenn es schon einen Hund gibt? Abtreiben oder Hund ins TH.
Es reicht wenn man ganz normal aufpasst. So wie man ja auch aufpasst, dass ein Kind nirgends runterfällt, nichts giftiges isst, sich kein Messer oder keine Schere reinrammt, usw. Ich würde ein Winzkind auch nicht mit Werkzeug oder Putzmittel nur kurz alleine lassen. Bitte! Da reicht der ganz normale Verstand aus um sowas zu verhindern. Hilfe!
Bin absolut Deiner Meinung
aber -wie überall - gilt , eine individuell angepasste Erkenntnis und Sichtweise ist vonnöten:
ich würde ein 2 jähriges Kind
mit einem derart alten Hund, dessen Gangbild ja bekannt ist, ebenso müssen Gedanken, dass ein so alter Hund womöglich da und dort Schmerzen hat, vorhanden sein, sich nicht mehr uneingeschränkt und plötzlich bewegen kann, bzw. eine plötzliche Bewegung, ev. auch nur ein Zucken eines Körperteils bereits Schmerzen verursacht
absolut nicht allein in einem Zimmer lassen.
Ja.
Abgesehen davon, diese Sichtweise ist ein Meilenstein mehr in die Richtung
Hund ist per se höchst gefährlich
eine schreckliche Entwicklung sich vorzustellen, dass wir jetzt schon soweit wären, oder in die Richtung tendieren:
Baby/Kleinkind + Hund = gefährlich, kaum zu managen etc etc
Der ganz normale Verstand ist aber bei vielen HH ausverkauft...
Ich will jetzt nicht darüber streiten. Wer was wie versteht.Camellia, doch, du musst es lesen und verstehen, ist doch nicht so schwer!
Camellia, doch, du musst es lesen und verstehen, ist doch nicht so schwer!
Der ganz normale Verstand ist aber bei vielen HH ausverkauft...
Bei vielen Eltern leider auch....
LG
wieviele Familien mit Baby/Kleinkind und Hund gibt es weltweit?
wieviele Baby/Kleinkinder werden durch den eigenen Hund verletzt?
Bevor man zu einer Ansicht gelangt, einen Schlufolgerung zieht, dass es besser wäre, mit Baby/Kleinkind keinen Hund zu haben
oder keine Eltern zu haben? wieviele werden druch die Eltern verletzt oder getötet?
Da Du sichtlich Schwierigkeiten hast zu begreifen, um welches Thema es sich handelt:
es geht um das Management von Hund und Baby/Kleinkind durch die Eltern
Da Du sichtlich Schwierigkeiten hast zu begreifen, um welches Thema es sich handelt:
es geht um das Management von Hund und Baby/Kleinkind durch die Eltern