Resumme: Wie hats euch am GTI TREFFEN gefallen?

:) Seit ihr auch alle schön brav gewesen?
Bei uns in Velden ist es ganz schön arg geworden von Freitag auf Samstag, die Polizei hat ein bisserl überreagiert, weil eine GTI-Straßensperre vorm
Billa gemacht wurde.
Worauf hin eine Schlägerei losgegangen ist.

Aber ich finde die GTI`ler lustig und nett :)

Andrea J schrieb:
:) Seit ihr auch alle schön brav gewesen?
Bei uns in Velden ist es ganz schön arg geworden von Freitag auf Samstag, die Polizei hat ein bisserl überreagiert, weil eine GTI-Straßensperre vorm
Billa gemacht wurde.
Worauf hin eine Schlägerei losgegangen ist.

Aber ich finde die GTI`ler lustig und nett :)

Ja das haben wir auch mit erlebt :rolleyes: .....

Bin immer wieder erstaunt, was teilweise für witzige Leute rumrennen :D

Aber es waren wieder super Autos dabei :)

Also wir habens auch überlebt.....war ur toll find ich.....ja am FR aufd Nacht war Velden ja die Höllllllllllllllllllleeeeeeee los....*gg*

Wir haben nur a paar Strafen zahlen müssn, aber sonst.......hab ma no FS und Taferln (wobei das 2te hatten wir wirkli Glück)

Hab mir heuer und letztes jahr erspart... die Jahre davor war ich immer unten... naja irgendwie wenn man soooooo oft unten war ist´s immer das gleiche irgendwie und auch immer sooo viele wabbler drunter... naja aber wie ich im fernsehen gesehen hab war´s heuer eher sehenswerter als sonst... naja nächstes Jahr viell. wieder ein Quatier direkt in Reifnitz ist uns ja eh immer fix....
Ausserdem hät ich heuer eh nicht können da wir ein Begräbnis hatten, einer der grössten VW und Audi freaks (Golf R32 und Urquattro) in unserem "Dorf" welcher auch unser nachbar war und sich leider am letzten montag das leben nahm. Schad um den netten kerl also wenn der nicht "anders rum" gewesen wär... hät ihn nicht mehr als einmal "angelächelt"

mir haben die dodln am sonntag auf der autobahn gereicht! :mad: tschuldigung, ich werf nicht alle in einen topf, aber beim rechts überholen hab i kein einsehen. ich bin sicher kein 2. spur-fahrer und auch keine langsam-fahrerin ... und wenn ich meine hunde im auto habe, dann kenn ich sowieso keine gnade! ich versteh nur den sinn nicht, dass sie mich rechts überholen, irgendwann sinds dann wieder so langsam, dass ich überholen muss ... dann wieder die gleichen manöver ... :mad: aber falls sich jemand angesprochen fühlt: diese hatten alle ungarische kennzeichen :mad: :rolleyes:

warriorsoul schrieb:
mir haben die dodln am sonntag auf der autobahn gereicht! :mad: tschuldigung, ich werf nicht alle in einen topf, aber beim rechts überholen hab i kein einsehen. ich bin sicher kein 2. spur-fahrer und auch keine langsam-fahrerin ... und wenn ich meine hunde im auto habe, dann kenn ich sowieso keine gnade! ich versteh nur den sinn nicht, dass sie mich rechts überholen, irgendwann sinds dann wieder so langsam, dass ich überholen muss ... dann wieder die gleichen manöver ... :mad: aber falls sich jemand angesprochen fühlt: diese hatten alle ungarische kennzeichen :mad: :rolleyes:

Genau die mein ich unter wabbler und dann gibts noch die, welche das ganze we nicht mitbekommen da sie nur saufen und auch betrunken fahren und weit den mund aufreissen und glauben sie müssen raufen usw.... ich glaub wenn die alle nicht wären wäre es weit weit angenehmer aber auch um die hälfte weniger leute...

ich war so traurig weil da unten des ur supi wetter war und kaum waren wir in Arnsfelden auf der Raststation....hats geschüttet......i wü wieder aufn See...schnief....und das sag ich als Japanerfahrerin...*lol*

Wir waren heuer das erste mal unten.
Die Autos waren super genial :)
Einige unnötige besoffene, aber sonst war es geil.
FS und Taferl sind noch dran :D

Werd mal einige Fotos bearbeiten und reinstellen :)

10012590tk.jpg

10012108gi.jpg

10013173dd.jpg

10013331dd.jpg

10013700ch.jpg

10013282rq.jpg

10013214fa.jpg

ja mehr fotos, bin gespannt ob die autos von meinen brüder geknipst worden sind von einen von euch *gg*

Halllo!!!

ICH WAR AUCH UNTEN!!

Es war super geil, ich bin gerade am buchen fürs nächste jahr !!!

Ja das wetter war ein Wahnsinn!!

ich freu mich schon aufs nächste mal!!

@ lenn ich hab knapp 200 fotos gemacht, vielleicht is er ja dabei??!!

Oben