• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Restplätze fürs Agility Seminar mit Herbert Köhler

Wir hätten noch einige Blöcke für unser Agility Seminar mit Herbert Köhler zu vergeben
http://www.aussies.at/hundeschule/PDF/Koehler.pdf
Ich kann es nur jedem empfehlen, Herbert ist extrem erfahren, geht auf jeden Hund individuell ein. Man kann sehr viel von ihm lernen!
Mich würde das sehr reizen :2thumbsup: Wollte schon längst mit meiner Kleinen Agility anfangen. Es ist ja laut Ausschreibung auch für Anfänger geeeignet. Außerdem würds genau in meine Urlaubszeit fallen.
Ich muß es mir aber noch mal genau durchrechnen. Wenn ichs richtig verstanden habe macht man jeden Tag einen Block.Aber dann kommen ja noch die Übernachtungs- und Verköstigungskosten dazu, die aber nicht angegeben sind bei der Ausschreibung.
Könnte ich ein paar nähere Informationen bekommen? :thinking2:

Übernachtungsmöglichkeiten müssen selbst gesucht werden! Ist ja kein Seminarhotel, sondern wir sind eine Ortsgruppe, die dieses Seminar anbieten!
Nähere Informationen am besten bei Carola Kozma unter www.aussies.at :)

LG

Oben