Ich werde töten. Aber wirklich. Töten werde ich!
Ich meine, niemand mag jeden. Und ich bin auch nicht pingelig, wenn Nachbarn mal laut sind, jemand einen Hundehaufen liegen lässt, in der 30er Zone 120 fährt oder eine Bushalte kaputthaut... Bin ja selber keine Heilige, spucke schonmal ein Kaugummi auf die Straße, lasse Hundescheiße liegen, ABERRRR wenn ich jemanden nicht mag, respektiere ich ihn trotzdem als Mitmenschen und mülle ihm nicht die Bude voll
Unser Nachbar ist/hat die leckerste Kebapbude der Welt. Die Betreiber sind auch sehr nette Leute. Aber sie könnten doch echt mal auf ihre verdammten Kunden aufpassen
zB sie drüber aufklären, dass meine Türschwelle kein Teil ihrer Terassenmöbel ist! Da saßen schon öfters Leute vor meiner Tür und fraßen, aber das, was sie liegenließen, fraßen dann wenigstens irgendwelche Hunde und mein Eingang war wieder sauber, aber gestern abend gings zu weit!
Meine Tür is aus Glas, da seh ich schon von innen, was mich erwartet. Ich wollte mit Toya raus, ganz legitim durch MEINE Tür von MEINEM Haus. Bin hier zwar illegal, habe aber trotzdem kein Hausarrest
Allerdings konnte ich schlecht mein Haus verlassen
Denn auf der Türschwelle standen diverse halbvolle Bierdosen und ne leere gläserne Vodkaflasche. ca. 30 cm weiter stand quer vor meiner Tür ein gottverdammtes Fahrrad
WIE soll ich da noch mein Haus verlassen?? Diese Idioten, die da auf der Terasse des Kebaplands saßen und fraßen, haben mir den Eingang zugemüllt!!
Was hab ich also gemacht? Nun, ich spazierte hinaus, wie immer
"Wie immer". Das heißt, nicht beachten, dass da Flaschen, Dosen und Fahrräder stehen und alles zu Schrott latschen
Erst flogen die Dosen in hohem Bogen und es spritzte nur so. Dann die Glasflasche, KLIRR! Mordssauerei! Und während diese sorglosen Jugendlichen, die mir den Müll dahin geschmissen hatten, dumm glotzten, bretterte Ore-sama volles Rohr über das Fahrrad, das man jetzt wohl vergessen kann
Über die Scherben hab ich Toya dann noch weggetragen. Finde, dass diese Kids das aufzuräumen haben
Regten sich noch groß auf... sorry, aber wenn man den Leuten ihren Eingang als Müllhalde missbraucht, muss man sich auf Vendetta gefasst machen
Also wirklich, sowas regt mich auf... überall stehen Mülleimer, aber nein, MEIN Eingang ist ein Fahrradstellplatz, ein Mülleimer, ein Esstisch,.....
Ich meine, niemand mag jeden. Und ich bin auch nicht pingelig, wenn Nachbarn mal laut sind, jemand einen Hundehaufen liegen lässt, in der 30er Zone 120 fährt oder eine Bushalte kaputthaut... Bin ja selber keine Heilige, spucke schonmal ein Kaugummi auf die Straße, lasse Hundescheiße liegen, ABERRRR wenn ich jemanden nicht mag, respektiere ich ihn trotzdem als Mitmenschen und mülle ihm nicht die Bude voll

Unser Nachbar ist/hat die leckerste Kebapbude der Welt. Die Betreiber sind auch sehr nette Leute. Aber sie könnten doch echt mal auf ihre verdammten Kunden aufpassen

Meine Tür is aus Glas, da seh ich schon von innen, was mich erwartet. Ich wollte mit Toya raus, ganz legitim durch MEINE Tür von MEINEM Haus. Bin hier zwar illegal, habe aber trotzdem kein Hausarrest

Was hab ich also gemacht? Nun, ich spazierte hinaus, wie immer

Über die Scherben hab ich Toya dann noch weggetragen. Finde, dass diese Kids das aufzuräumen haben

Regten sich noch groß auf... sorry, aber wenn man den Leuten ihren Eingang als Müllhalde missbraucht, muss man sich auf Vendetta gefasst machen

Also wirklich, sowas regt mich auf... überall stehen Mülleimer, aber nein, MEIN Eingang ist ein Fahrradstellplatz, ein Mülleimer, ein Esstisch,.....