Respekt unter Mitbürgern - Fremdwort?

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ich werde töten. Aber wirklich. Töten werde ich!
Ich meine, niemand mag jeden. Und ich bin auch nicht pingelig, wenn Nachbarn mal laut sind, jemand einen Hundehaufen liegen lässt, in der 30er Zone 120 fährt oder eine Bushalte kaputthaut... Bin ja selber keine Heilige, spucke schonmal ein Kaugummi auf die Straße, lasse Hundescheiße liegen, ABERRRR wenn ich jemanden nicht mag, respektiere ich ihn trotzdem als Mitmenschen und mülle ihm nicht die Bude voll :mad:

Unser Nachbar ist/hat die leckerste Kebapbude der Welt. Die Betreiber sind auch sehr nette Leute. Aber sie könnten doch echt mal auf ihre verdammten Kunden aufpassen :mad: zB sie drüber aufklären, dass meine Türschwelle kein Teil ihrer Terassenmöbel ist! Da saßen schon öfters Leute vor meiner Tür und fraßen, aber das, was sie liegenließen, fraßen dann wenigstens irgendwelche Hunde und mein Eingang war wieder sauber, aber gestern abend gings zu weit!
Meine Tür is aus Glas, da seh ich schon von innen, was mich erwartet. Ich wollte mit Toya raus, ganz legitim durch MEINE Tür von MEINEM Haus. Bin hier zwar illegal, habe aber trotzdem kein Hausarrest :mad: Allerdings konnte ich schlecht mein Haus verlassen :D Denn auf der Türschwelle standen diverse halbvolle Bierdosen und ne leere gläserne Vodkaflasche. ca. 30 cm weiter stand quer vor meiner Tür ein gottverdammtes Fahrrad :mad: WIE soll ich da noch mein Haus verlassen?? Diese Idioten, die da auf der Terasse des Kebaplands saßen und fraßen, haben mir den Eingang zugemüllt!!

Was hab ich also gemacht? Nun, ich spazierte hinaus, wie immer :) "Wie immer". Das heißt, nicht beachten, dass da Flaschen, Dosen und Fahrräder stehen und alles zu Schrott latschen :D Erst flogen die Dosen in hohem Bogen und es spritzte nur so. Dann die Glasflasche, KLIRR! Mordssauerei! Und während diese sorglosen Jugendlichen, die mir den Müll dahin geschmissen hatten, dumm glotzten, bretterte Ore-sama volles Rohr über das Fahrrad, das man jetzt wohl vergessen kann :p
Über die Scherben hab ich Toya dann noch weggetragen. Finde, dass diese Kids das aufzuräumen haben :mad:

Regten sich noch groß auf... sorry, aber wenn man den Leuten ihren Eingang als Müllhalde missbraucht, muss man sich auf Vendetta gefasst machen :rolleyes:

Also wirklich, sowas regt mich auf... überall stehen Mülleimer, aber nein, MEIN Eingang ist ein Fahrradstellplatz, ein Mülleimer, ein Esstisch,.....

Stell deine Tür unter Strom. :D Und falls du das machst biiiitte film es! Vielleicht reicht auch schon ein elektrischer Weidezaun für die Leute. :D

Kurenai schrieb:
Stell deine Tür unter Strom. :D Und falls du das machst biiiitte film es! Vielleicht reicht auch schon ein elektrischer Weidezaun für die Leute. :D

Naja, das Problem is nur, weil Toya gern dahinter sitzt und rausgafft, kleben gern Kinder an der Tür und die stören ja nich :p

Aber da hängt jetzt ein Schild:
"Mein Eingang ist keine Müllhalde und auch kein Fahrradstellplatz. Wer dies zu vergessen wagt, hat einen Kampfhund an der Kehle hängen oder kriegt mit mir persönlich zu tun. Betet, dass es der Hund ist."

Ore-sama schrieb:
Naja, das Problem is nur, weil Toya gern dahinter sitzt und rausgafft, kleben gern Kinder an der Tür und die stören ja nich :p

"Mein Eingang ist keine Müllhalde und auch kein Fahrradstellplatz. Wer dies zu vergessen wagt, hat einen Kampfhund an der Kehle hängen oder kriegt mit mir persönlich zu tun. Betet, dass es der Hund ist."

Jetzt bitte erst recht eine Kamera, die die doofen Gesichter der Leser festhält :D

Ore-sama schrieb:

Wie cool, würd gern mal die Reaktionen sehen von den Leuen wenn sie das lesen, bist du denn so gefährlich ??:eek: :eek:

däumeline schrieb:
Jetzt bitte erst recht eine Kamera, die die doofen Gesichter der Leser festhält :D
Hatte schon ganz anderes an der Tür kleben...

"Hey du Spacke von Veemarkt 10, danke, dass du der ganzen Straße inkl. MIR den Strom abgedreht hast, wie wär's mit Entschädigung für die versaute Arbeit, du dreimal vollgepisstes Bettlaken??"
Hatte damals einen Mordsaufsatz am PC getippt, wollte speichern, PIUM! Strom weg. Weil Nummer 10 ein Problemchen hatte. Draußen stand das ganze Kaff und war stocksauer.

"Der Nächste, der mir einen Vlaams Blok Prospekt einwirft, dessen Dickdarm wird selbigen rückwärts verdauen."
Vlaams Blok = Nazipartei Belgiens. Die sind wirklich peinlich.

"Wenn ihr mir demnächst nochmal Blumenkästen klaut, kriegt ihr einen bonus - ausm 2. Stock vors Maul gekracht!"

Also, schockieren tut die Leute hier garnix mehr von moi :p

Bismarckerin schrieb:
Wie cool, würd gern mal die Reaktionen sehen von den Leuen wenn sie das lesen, bist du denn so gefährlich ??:eek: :eek:

Sagen wir, im Allgemeinen bin ich zu schüchtern, aber wenn ich zufällig mies drauf bin (es reicht, dass ich mir den Kopf stoße), kann das ganz, ganz übel werden...

Haben einen Wirten am Eck. Ist zwar net so schlimm wie bei dir, aber es reicht mir.
Es ist total gschmackig wennst das Haustor aufmachst und samt den Hunden in der Speibe stehst. Oder das Haustor vollgepisst ist. In den Hof hat auch mal jemand geschis..n. Der Wirt schaut wenigstens drauf, daß keine Glassplitter rumliegen. Kehrt er weg.
Vor ein paar Wochen, es war kurz vor 2 Uhr früh, ging die Sprechanlage los.
Wir wären fast aus dem Bett gefallen vor Schreck. Unsere Hunde waren nicht mehr zu beruhigen. Na kein Wunder, um diese Uhrzeit und das Gesurre hörte nicht auf. Ich war stinkwütend, schnappte mir ein großes Bierglas, füllte es mit kalten Wasser, ging zum Fenster, um zu sehen was für ein Volltrottel das ist.
Lehnt da ein Besoffener an der Sprechanlage und pinkelt das Haustor voll.
Ich habe:" Hey geh von der Sprechanlage weg." runter geschrien. Nix.. Das Glas mit Wasser schwebte bereits über seinen Kopf
" HEEE schleich dich von der Sprechanlage." Er schaute kurz rauf, ging aber nicht weg. Er lehnte weiter seelenruhig an der Sprechanlage. SCHÜTT...
Mit den Worten:" Bist depat." ging er endlich von der Sprechanlage weg.
Dannach musste ich die Hunde beruhigen. Die immer noch völlig aufgedreht waren.
Gott sei Dank, wohnen in diesen Haus nette Menschen oder sie sind taub??:rolleyes:
Von den vielen Streiterein, Rauferrein, Vandalismus möchte ich erst gar net reden. Hier gehts seit ein paar Jahren zu wie im Wilden Westen.
Achja ein nettes Lokal haben wir eine Ecke weiter oben. So einmal im Monat, gibts da vorm Lokal eine Messerstecherei.
Das letztemal gings es um eine junge, sehr hübsche Frau. Ihr Bruder hat sie aus dem Lokal gezerrt weil sie mit einem anderen dort war.

Wenn es nichts im Fernsehen spielt, egal.. Bei uns ist immer was los. *gg*
Sollte die Couch vielleicht auf die Strasse stellen ;)

@Irish
:eek:
Den Pisser an der Sprechanlage hätt ich ganz anders hantiert, bzw. nich nur das Wasser, sondern das ganze Glas auf ihn geschmettert :mad:

Mechelen hat bei Außenseitern schon den Ruf, dass nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden und sich wegen *nicht erwähn* nach 10 keiner mehr alleine auf die Straße traut. Das find ich überzogen, wobei, sogar meine Döner-Nachbarn sagen das.
Der Veemarkt (Viehmarkt), auf dem ich wohne und auch eine Kneipe hatte, ist ein dreieckiger Platz mit Snackbuden und Kneipen. Was da nachts gegröhlt wird... einmal, zu komisch (bin arg schadenfroh), kam ein Besoffener buchstäblich reingedonnert: KLATSCH im Eingang auf die Fresse, Blut gesabbert wie'n Schwein, kam die Ambulanz, neben der klappte dann noch ein besoffenes Pärchen zu Boden (sah SO geil aus! Torkel, torkel, schwank, KRACH!), da hat die Ambulanz reißaus genommen, ehe sie noch mehr Leute mitnehmen mussten :D
Echt, hier kriegste auch so einiges mit, wenn du nachts mit dem Hund raus gehst...

Als ich noch die Kneipe hatte, war Sylvester Schlägerei, es ging um... mich :eek: Ein junger Kerl in meinem Alter, sehr hübsch und abenteuerlich (auf der Straße gekämpft um zu überleben, mag ich) gegen einen gewissen Bali. Dieser Bali, ach der war so widerlich. "Ich bin Bali, komm, setz dich zu Bali, Bali ist nett", so ein Protz... naja, es flogen Barhocker, so die mit Eisengestell. Ich wollt mitkloppen, aber irgendwie gönnte mir das meine Mutter nich :confused:
Naja, als ich dann kurz sagte "Allebeide FRESSE UND SETZEN!" war Ruhe. Hab so ne Art, diew Fäuste zusammenzuhaun, dass sogar dieser "Street Fighter" Schiss kriegt :D
Geil auch der Tourette-Kunde. Wenn der seine Zuckungen bekam und dabei zufällig andere Saufköppe anschaute, flogen die Fetzen :p

Oben