Rentner verprügelt Hund mit Gehstock

Drum sollte man wohl wirklich nie seinen Hund wo vor einem Geschäft anleinen.
Ich hätte viel zu viel Angst, wer da alles was anstellen kann.:eek:

und, wo bleibt der presserummel????? :mad:
wahnsinniger geht auf armen hund los!
wahrscheinlich zu unspektakulär, der wahnsinnige ist ja kein rotti :mad:

Der Bericht ist absolut hundefreundlich geschrieben und bringt klar rüber wer hier das Monster war. Ich hoffe dass auch in Zukunft andere Zeitungen so fair und klar schreiben.
Was allerdings im dunklen bleibt ist das hier:

weil dieser mit seinem Mischling spielen wollte.
Offenbar war dem 72-jährigen das Toben der beiden Hunde zu wild, deshalb ging er auf den fremden Hund los. Dieser war vor einem Drogeriemarkt angeleint und wartete dort brav auf sein Frauchen.

Also hat der Rentner seinen Hund zu einem angeleinten zum Spielen hingelassen? Und dann schlägt er auf den Collie ein?

ich würde auch nie einen hund vor dem geschäft anleinen.gibt so viel irre!!!vor vielen jahren hat sich auch so ein irrer eingebildet er könnte meinen damaligen hund mit seinem gehstock eine geben:mein chipsy machte kurzen prozess und biss seinen stock in einige teile!!!!:):p;):)ich musste den stock bezahlen mit einen grinser im gesicht!!

Omg...also da fehlen einem doch wirklich die worte..
leute gibts..unglaublich...:mad:boa, wenn ich dagewesen wäre, hätt ich den spieß warscheinlich umgedreht :D
dann würde da stehen: alter mann wurde seines gehstockes beraubt mit dem dann auf ihn eingeschlagen wurde ;)

lg

Der Bericht ist absolut hundefreundlich geschrieben und bringt klar rüber wer hier das Monster war. Ich hoffe dass auch in Zukunft andere Zeitungen so fair und klar schreiben.

Es stimmt schon, dass hier endlich mal der Hund nicht als böse hingestellt wird (hätte ja auch dargestellt werden können à la "Rentner wollte sich wehren"). Trotzdem find ich nicht, dass der Artikel fair und klar geschrieben wurde, auch wenn es unsere Empfindungen dazu bestätigt - sonst fiele es wohl mehr Leuten hier auf. Er ist sehr emotional mit unprofessionellen Kommentaren bestückt:

Ein hilfloser Hund ist gestern Nachmittag Opfer eines tollwütigen Rentners geworden

wartete dort brav auf sein Frauchen

Behandlung beim Tierarzt geht es dem armen Daniel

Anzeige wegen Tierquälerei und hoffentlich eine saftige Strafe.

Also nach der Rekonstruktion des Ablaufes ist der Hund klarerweise arm! Weiß ich als Leser auch. Aber diese zahlreichen Anspielungen und das übertriebene Verwenden von Adjektiven, die dem persönlichen Eindruck entstammen, wirken sehr sehr unprofessionell. Und damit eher albern, was zu Lasten der Darstellung geht.

Wenn der Artikel etwas professioneller aufgezogen wurde, würden ihn mehr Menschen ernst nehmen *denk*

lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
Na, der kann froh sein, dass das nicht mein Hund war.
Der hätte seinen eigenen Krückstock zu spüren bekommen. :mad:

Die Strafe hätt ich gern auf mich genommen.

Naja sowas ist ja sehr traurig dass ein Hundebesitzer so was macht!
Dem Alten gehört auch sein Hund weggenommen und der Krückenstock auf dem Kopf!
Wünsche der alten Kreatur nichts Gutes!
lg Rocko:mad::confused:

wenn der meinen Hund verprügelt hätte, wäre am nächsten Tag in der Zeitung gestanden: durchgeknallte Hundebesitzerin verprügelt Rentner mit Krückstock :mad::mad:
Die Strafe hätte ich auch gerne dann bezahlt :cool:

Ansonsten wünsche ich dem Alten auch, dass er ordentlich dafür bezahlen muß und am besten weißt man den gleich in eine Anstalt ein - der ist ja gemeingefährlich :mad::mad::mad:

Was macht der wenn ein Kind mit seinem Hund spielt?! :confused::eek:

Bei mir wär nurmehr gstanden: "Rentner bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen..."

Aber ich würds lustig finden, wenn er auf einen Hund wie meine kommt, gutmütig, schmal, dünn.. aber wenns ihr reicht: so kräftig, dass er liegt wenns mal anzaht. Die Kraft traut ihr nämlich keiner zu (Auch unser Obmann von der HuSchu war überrascht). ^^

Oben