Renault Twingo zu verkaufen!!!!!!

lalope

Junior Knochen
Ich hätte ein praktisches und günstiges Stadtauto anzubieten!

Renault Twingo
Farbe: Türkis-Blau
BJ: 1995
KM: 100 600
Benziner
54 Ps (=> günstige Versicherung)
Inklusive: neuer Bremsanlage
Fahrradträger
4 Boxen
MP3-CD Radio
Verstärkervorverkabelung

Für die Stadt ist dieses Auto wirklich ideal, da man in fast jede Parklücke (mag sie auch noch so klein sein) hineinpasst. Innen ist er weit größer als er von außen ausschat, da man die Sitze (auch die Rückbank!) beliebig verschieben und umklappen kann. Also auch ein Auto für Hundebesitzer (wir haben regelmäßig einen Labrador mitgehabt).

Verhandlungsbasis sind 2200 Euro!!

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder unter der Tel.Nr.: 0664/5472280 anrufen!

Schlag mal einen neuen Preis vor :D Um den Preis würde ich kein Auto Bj 1995 kaufen ;) Das schreckt ab :eek: :D

lalope schrieb:
Ich hätte ein praktisches und günstiges Stadtauto anzubieten!

Renault Twingo
Farbe: Türkis-Blau
BJ: 1995
KM: 100 600
Benziner
54 Ps (=> günstige Versicherung)
Inklusive: neuer Bremsanlage
Fahrradträger
4 Boxen
MP3-CD Radio
Verstärkervorverkabelung

Für die Stadt ist dieses Auto wirklich ideal, da man in fast jede Parklücke (mag sie auch noch so klein sein) hineinpasst. Innen ist er weit größer als er von außen ausschat, da man die Sitze (auch die Rückbank!) beliebig verschieben und umklappen kann. Also auch ein Auto für Hundebesitzer (wir haben regelmäßig einen Labrador mitgehabt).

Verhandlungsbasis sind 2200 Euro!!

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder unter der Tel.Nr.: 0664/5472280 anrufen!

ich frag mal nach.
hat der eine servo, zentralverreigelung und irgendwas elektrisch??????

lg romana

Schiebedach hat er nicht, aber die fenster sind wirklich riesig, also wenn die offen sind ziehts echt genug durch (richtiges cabriofeeling ;) )

ich kann nur nochmal sagen, er ist echt ein tolles auto...tut mir eh leid drum,dass wir ihn hergeben müssen... :(

wenn ich da 7 ( in worten sieben) parsons unterbringen kann, dann sind wir im geschäft ...

Oben