Relaxklappsessel besetzt!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Relaxklappsessel gekauft! War für mich gedacht! :confused:

Nagut, kurz darauf einen Zweiten! :confused: :confused:

So, und jetzt wundert euch ja nicht, wenn ich weiter meinen PC-Sessel benutzen muß! :p :rolleyes: :D :cool:

Ist doch süß! Musst du dir halt noch 2 besorgen. Für jeden Hund einen und vielleicht wenn die Hunzis ganz lieb sind dann darfst du auch mal auf einen sitzen :D

Katrin/Nero schrieb:
Ist doch süß! Musst du dir halt noch 2 besorgen. Für jeden Hund einen und vielleicht wenn die Hunzis ganz lieb sind dann darfst du auch mal auf einen sitzen :D

Ich habe leider keinen Platz mehr, für einen weiteren Relaxsessel! :o :(

Aber ich versuch es mal mit Bestechung, werde ihnen ein großes Stück Wurst vor die Nase halten und wenn sie runterhüpfen, setze ich mich schnell hinein! :D :cool: :p

Also das versteh ich jetzt nicht. Die ersten beiden Male wie ich den Thread eröffnet hab und dann nochmals aufmachte, sah ich die Fotos. Jetzt, als ich ihn nochmals aufmachte seh ich nur mehr 2 Kreuzerln? :confused:

hello mädl!

ich seh bilder!

also, so süß deine wuffis - aber ich hätt die beiden aufeinandergelegt, dann hättest einen sessel wieder frei - hihihi

lg
doris

Doretta schrieb:
hello mädl!

ich seh bilder!

also, so süß deine wuffis - aber ich hätt die beiden aufeinandergelegt, dann hättest einen sessel wieder frei - hihihi

lg
doris

:eek: Wenn ich das versuch, geht einer immer weg, das scheinen sie nicht zu mögen! :rolleyes: :D

sheila6262 schrieb:
Du bist aber nicht schadenfroh, das ich jetzt keinen Relaxklappsessel mehr habe! :( :rolleyes: :D

Mein Sessel ist kein Relaxklappsessel, aber kannst du auch nicht reinsitzen :D
Willst du nicht tauschen? ;) :) :)

PICT0034.sized.jpg

Oben