Reizende Rotti-Hündin

vanessababy

Super Knochen
An alle Rotti-Fans!
Ich heiße \"Nelly\" und bin eine absolut folgsame und reizende Hündin, die Kinder ÜBERALLES liebt, stundenlang spazieren geht und lieber ein zweithund, als alleine wäre.Ich kann einige Stunden alleine bleiben ohne was kaputt zu machen, brauche allerdings dann auch genügend Auslauf, um mich \"abzureagieren\"! Was ich leider nicht mag sind Katzen und andere Kleintiere, aber dafür JEDEN Hund auch wenn ich etwas stürmisch bin.Ich bin jetzt 6 Monate alt und unsere Vermieterin kommt jetzt nach 4 Monaten drauf,dass sie keine Großen Hunde mag und deshalb muss ich meine Familie schweren Herzens verlassen!Ich hoffe ich finde eine liebe Familie (auch mit Kleinkindern hab ich kein Problem!), die mir für den Rest meines Lebens einen Platz zum Schlafen und viele Streicheleinheiten gibt!!Bin Natürlich gechipt und freu mich auf eure Anrufe unter 0664/42 61 460
Weißenbach (Niederösterreich)

20100728-212326-c6ZfY.jpg

20100728-212328-xkFUu.jpg

:D:love::love::heart:......schmacht....:-)))

hilft zwar nicht wirklich aber ...

liebe Nelly, ich wünsch Dir nichts sehnlicher als eine sehr liebevolles Daheim bei den richtigen Rottimenschen!!

ich wünsche es der hübschen maus auch. wäre nett wenn ihr sie weiterleiten könntet. die besitzerin versucht zwar noch immer die vermieterin wieder umzustimmen aber die chancen das sie es sich nochmal anders überlegt sind nicht groß.mir tut die besitzerin leid denn als sie in die wohnung eingezogen sind hatten sie von der vermieterin das okay für nelly. ein paar monate war alles gut und dann ist die vermieterin draufgekommen doch keine großen hunde (oder auch solche rassen) zu erlauben :(

schad, dass sich die Halterin die Haltererlaubnis nicht schriftlich geben hat lassen...
Problem wird auch nicht der etwas größere Hund sein sonder die Rasse Rottweiler, kann das sein??

hmmmm, passiert leider immer öfter!!

ich gebe die Daten von Nelly gern weiter, wenn ich darf!

Oben