Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Englisch Reitunterricht nehmen kann man z.B. in Nettingsdorf am Mischingerhof. Ist auch sehr gut mit dem Auto zu erreichen da nahe Haidcenter/ IKEA.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, war nur kurze Zeit dort und hab dann meine jetzige Reitbeteiligung gefunden. Vielleicht schaust dirs einfach mal an, es stellt sich ja jeder irgendwie was anderes vor.
Mir war halt wichtig, dass ich "mein" Pferd auch selbst versorgen und betüddeln und eine Beziehung aufbauen kann, und das geht halt in einem Schulstall nicht. Ausreiten wollte ich auch unbedingt und das wurde in der Zeit als ich dort war gar nicht angeboten. Daher war ich nicht so ganz glücklich dort. Aber wie gesagt, jeder wünscht sich was anderes
Ansonsten eventuell in den Privatställen in deiner Umgebung fragen / Zettel aufhängen, ob jemand eine Reitbeteiligung mit Unterrichtsmöglichkeit vergibt. Ich hab früher nur Schulställe gekannt und stelle jetzt fest, dass auch in Ställen ohne Schulbetrieb immer wieder Pferdebesitzer Mitreiter suchen. Für mich ist das jetzt die ideale Lösung.
ebelsberg ist wirklich alles andere als empfehlendswert
ich hoffe du findest bald den richtigen reitstall. mir fällt leider grad keiner in linzer gegend ein der gut wäre.
Im mom. möcht ichs eigentlich nur richtig lernen... Man könnt mich in die kategorie fortgeschrittener Anfänger tun
Ich guck mir das in Nettingsdorf einfach mal an, dann schau ich weiter!