Reitunterricht Bezirk Baden/Wiener Neustadt

Sonica

Medium Knochen
Hallo,

ich suche eine Reitschule, wo ich meine Reitkenntnisse auffrischen kann :)
Bin als Kind 4 Jahre lang reiten und voltigieren gegangen, und würde nun gerne wieder reiten gehen und den Reiterpass machen.

Kennt jemand einen netten (und nicht allzu teuren) im Bezirk Baden oder Wiener Neustadt??

Lg
Stefanie
 
Hallo!
Also in der Gegend kann ich dir den Reitstall Rösch in Bad Fischau empfehlen!
Soweit ich weiß bemüht man sich dort wirklich um einen guten Schulbetrieb!
Und die Leute dort sind echt nett und ein tolles Team im Stall!

lg Iris
 
hi

danke für die antwort :)
hast du vielleicht eine homepage oder kontaktadresse von denen?

ich schau mir am wochenende mal den reitstall kottingbrunn an :rolleyes:
 
zum Reitstall Bad Fischau:
Ich weiß nicht wies heute dort is, vor ein paar Jahren haben meine Schwestern dort einen Kurs gemacht und ich fand den stall furchtbar. Die Schulpferde sind teilweise in Ständern gestanden und Weidegang gabs garnicht, das höchste für die armen war wenn sich reitschüler erbarmt haben und mit ihnen grasen gehen...
 
zum Reitstall Bad Fischau:
Ich weiß nicht wies heute dort is, vor ein paar Jahren haben meine Schwestern dort einen Kurs gemacht und ich fand den stall furchtbar. Die Schulpferde sind teilweise in Ständern gestanden und Weidegang gabs garnicht, das höchste für die armen war wenn sich reitschüler erbarmt haben und mit ihnen grasen gehen...

Wie´s mit dem Weidegang aussah, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Mir hat einfach die Art und Weise gefallen, wie engagiert unterrichtet wurde.

Aber schau einfach mal hin, wie´s jetzt dort ist. Tel 02639 2447 :)
 
Ich schau mir morgen mit/für Töchterchen Reitunterricht in Oberwaltersdorf an: www.eridian.at

Hat uns gut gefallen! Und wir haben mal sowas wie einen "Fünfer-Block" genommen (dort gibts ein Punktesystem anstelle des üblichen 10-er-Blocks).

Preise fangen bei 15,-- Euro für Longestd. an und gehen über 18,-- (Gruppen Bahnstd.), 21,-- (Bahnstunde zu zweit) bis Einzelstunde 27,-- Euro.
 
Oben