Reitstiefeletten Gr.36

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Habe 1 Paar Hobo Douro Stiefeletten (laut Hersteller Größe 37) zu verkaufen. Leider sind die HOBOs etwas klein geschnitten und passen mir nicht. Habe sie nur ein mal getragen und festgestellt, dass sie wie 36er geschnitten und somit zu klein sind. Sind also wirklich absolut neuwertig.

Es handelt sich um ein Wintermodell, das innen vollständig mit echtem Lammfell gefüttert ist. Schnürung am Rist, Reissverschluss und Druckknopf hinten. Hobo ist eine echte Qualitätsmarke aus Australien, super verarbeitet und sehr schönes festes Leder.

Neupreis war ca. 125€ und ich hätte gerne noch 99,-€ dafür, da sie wirklich nur 1 mal kurz ausprobiert wurden. Fotos gerne auf Anfrage.

lg
Rattenelf

Hallo!

Ahja, habe auch noch Reitstiefel in der Größer 37 mit Schnürung und Reissverschluß von HKM zu vergeben. Ebenfalls für 99,- €, da sie noch neu und ungetragen sind. Bei denen liegts daran dass sie zwar von der Größe her für 37 passen, aber der Schaft an der Wade für mich zu weit geschnitten ist. Ich vermute, es liegt daran, dass es die Variante mit "Weitschaft" ist. Müßte im Stiefel nachsehen, was da im Schaft drinsteht.

Fotos ebenfalls möglich, wenn jemand Interesse hat.

lg
Rattenelf

Hallo!

Ich grab den thread mal wieder hervor.

Die Stiefeletten hab ich noch ein paar mal probiert, und siehe dar, sie passen doch :) Mußte sie erst ein bisserl eingehen.

Die Stiefel sind aber wirklich am Wadl zu weit und stehen daher immer noch unbenutzt im Schrank. Sooo schade, die sind wirklich schön und bequem. Neuer Preis € 80,-

Ahja, liebe Admins, könnte man bitte den Betreff ändern, es geht ja jetzt um Stiefel in 37 und nicht um Stiefeletten in 36. Bitte,Danke :-)

lg
Romana

Zuletzt bearbeitet:
Oben