reitställe gesucht

juhurrica

Neuer Knochen
hey wer kann mir gute Ställe in nähe himberg/velm/schwechat sagen?
Habe ein eigenes pferd steht derzeit noch im burgenland =große Koppeln

also stall sollte aufjedenfall große Koppeln haben ,Viereck umbedingt Halle (20mal60 oder größer)
und ein Sprungplatz oder reitplatz und einstellgebühr nicht über 400Euro
nette Leute und Einsteller!!!:)

Da Gutenhof in Himberg ist ur schön! Da waren wir mal Lizenzprüfung. Hab aber leider nicht gefunden, was die da Einstellgebühr verlangen ...

Da Gutenhof in Himberg ist ur schön! Da waren wir mal Lizenzprüfung. Hab aber leider nicht gefunden, was die da Einstellgebühr verlangen ...

..ich glaub mehr als 400,--
Aber es gibt auch einen Stall in Velm. Ist auch nett. Weiss nur leider nicht den Namen aber der Besitzer hat viele Friesen und betreibt Fahrsport.

Von Maria Lanzendorf in Richtung Achau ist der Stall Gut Kanzelhof (Hoffmann), dort war ich gelegentlich auf Turnieren, ist eine schöne Anlage mit weitläufigen Koppeln. Homepage ev. googeln, ich denke da wird sich was finden.

Von Maria Lanzendorf in Richtung Achau ist der Stall Gut Kanzelhof (Hoffmann), dort war ich gelegentlich auf Turnieren, ist eine schöne Anlage mit weitläufigen Koppeln. Homepage ev. googeln, ich denke da wird sich was finden.
ja danke habs mir eh schon eineige ställe im internet angeschaut aber wollt halt auch noch die meinung von anderen wissen daher ich noch keiner der stäle gesehen habe die mir zusagen würden

Oben