Reitstall Nähe Oberrpullendorf

Amaz

Super Knochen
Hallo,

suche für meinen 13 1/2 jährigen Sohn einen Reitstall in der Nähe von Oberpullendorf. Wir wohnen in Draßmarkt / Abfahrt Neutal und ich suche einen Stall für ihn, wo er eventuell für die Lizenz sich ausbilden lassen kann, da er bereits Reiterpass und Reiternadel hat.....

Sollte für ihn halt irgendwie auch öffentlich erreichbar sein.....

Liebe Grüße

Amaz

Soweit ich weiß gibts einen reitstall in sieggraben (ist das in der nähe??:o), ist aber relativ teuer und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob das dort auch schulbetrieb ist.

Soweit ich weiß gibts einen reitstall in sieggraben (ist das in der nähe??:o), ist aber relativ teuer und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob das dort auch schulbetrieb ist.

Soviel ich weiß ist dieser ein totaler dressurreitstall auf recht hohem Turnierniveau......der ist bestimmt nicht günstig.....

Sieggraben ist nicht zu weit entfernt, allerdings wie die öffetnlichen Anbindungen in dieser gegend sind weiß ich echt noch nicht, da ich keinen Öffi-Plan noch habe....

LG

Amaz

Soviel ich weiß ist dieser ein totaler dressurreitstall auf recht hohem Turnierniveau......der ist bestimmt nicht günstig.....

Sieggraben ist nicht zu weit entfernt, allerdings wie die öffetnlichen Anbindungen in dieser gegend sind weiß ich echt noch nicht, da ich keinen Öffi-Plan noch habe....

LG

Amaz

Ja, ein dressurstall ist das, aber wenn dein sohn eh schon die nadel hat und nehm ich mal an (fast) auf lizenzniveau reitet dürfte das kein problem sein. Aber meine meinung ist da eben, dass das ein "besserer" stall ist, also manche leute stehn ja eh drauf, aber für mich wär das nix...zu steril

Oben