L Lalobe Anfänger Knochen 30 Dezember 2010 #1 Kann mir jemand sagen ob es den Reitstall Renner in Mauerbach noch gibt? Hatten die nicht einen Offenstall? Die HP gibts leider nicht mehr? Weiß jemand mehr? Wäre dankbar für Infos.
Kann mir jemand sagen ob es den Reitstall Renner in Mauerbach noch gibt? Hatten die nicht einen Offenstall? Die HP gibts leider nicht mehr? Weiß jemand mehr? Wäre dankbar für Infos.
avellina Profi Knochen 2 Januar 2011 #2 den gibt es nicht mehr, der wurde verkauft und wird gerade umgebaut! Wird ein LAG Stall nur für Parelli-Leute!
den gibt es nicht mehr, der wurde verkauft und wird gerade umgebaut! Wird ein LAG Stall nur für Parelli-Leute!
L Lalobe Anfänger Knochen 2 Januar 2011 #3 Aha! Danke ! Weißt du vielleicht wo die Marianne Steinböck mit ihren Pferden hin ist?
avellina Profi Knochen 4 Januar 2011 #4 die ist nach breitenfurt gezogen - aber ich weiß nicht in welchen von den geschätzten 5 Ställen dort!
die ist nach breitenfurt gezogen - aber ich weiß nicht in welchen von den geschätzten 5 Ställen dort!