Reitstall gesucht!

*dani*

Medium Knochen
Hallo Foris :),

Ich suche einen Reitstall in der Nähe von Klagenfurt, in Grafenstein oder in der Gegend um St. Margarethen der Reitstunden anbietet (Preis ca. 15 Euro oder so ;)). Meine Schwester (13 Jahre) möchte gerne den Stall wechseln, weiß aber nicht wohin...kennt da vielleicht jemand was?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Hallo Foris :),

Ich suche einen Reitstall in der Nähe von Klagenfurt, in Grafenstein oder in der Gegend um St. Margarethen der Reitstunden anbietet (Preis ca. 15 Euro oder so ;)). Meine Schwester (13 Jahre) möchte gerne den Stall wechseln, weiß aber nicht wohin...kennt da vielleicht jemand was?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

hallo!

preise weiss ich leider keine... aber bei adi domaingo fühlen sich die kinder normalerweise total wohl. und wenn sie später aktiv im sport weiter machen will hätte sie dort die besten möglichkeiten bei ulrich. (wenn der frische herr papa in kärnten bleibt ;))

Hi Doris,

Danke für deinen Tipp - hört sich gut an und ist auch von der Entfernung her ok! Warst du schon mal dort? Wie sind denn die Reitstunden dort so?

Hi Doris,

Danke für deinen Tipp - hört sich gut an und ist auch von der Entfernung her ok! Warst du schon mal dort? Wie sind denn die Reitstunden dort so?

ich war früher öfter dort. aber nur zu besuch. ich weiss nur, dass den kindern die stunden mit adi sehr viel spass machen. der stall wird familiär geführt. man kommt nicht nur zum reiten hin.(die kinder bleiben oft den ganzen tag im stall, helfen mit.. turniervorbereitungen, stangenstreichen usw.) und im sommer gibt es auch "kinderwochen"

hermagor ist von klagenfurt zu weit entfernt oder?

ich war nämlich als kind immer beim reiterhof Golz das war ein super Zeit dort, war in jeden Ferien dort und es hat immer total Spass gemacht :)

hermagor ist von klagenfurt zu weit entfernt oder?

ich war nämlich als kind immer beim reiterhof Golz das war ein super Zeit dort, war in jeden Ferien dort und es hat immer total Spass gemacht :)
Schade - Hermagor ist viel zu weit weg :( ! Kennst du denn vielleicht einen Reitstall der etwas näher ist?

Trotzdem danke für den Tipp :)!

Oben