Reitstall gesucht

working_aussie

Super Knochen
Hallo!

Ich suche einen Reitstall in der Nähe von Wr. Neustadt, mit einer Halle mit gutem Boden und in einer leistbaren Preisklasse. (für 1 oder 2 Monate weil der Bub jetzt mal was hackeln soll ;) :D)

Hat irgendjemand eine Idee wo man sowas finden kann?

Achja: Er ist ein Hengst (gibt ja Ställe die keine Hengste nehmen)

lg
Shep
:)

365 kostet eine kleine Innenbox, die tu ich meinem Hengst der Offenstall gewöhnt ist sicher nicht an, und bei Paddockbox mit Koppel sind wir schon bei 500€ ;)

Ja soo genau weiß ich halt nicht *gg*
Eine Bekannt hat mirs einmal gesagt aber anscheinend hab ichs mir nicht gemerkt *gg*
sonst weiß ich leider auch keinen stall in wr.neustadt umgebung:o sry

Ja soo genau weiß ich halt nicht *gg*
Eine Bekannt hat mirs einmal gesagt aber anscheinend hab ichs mir nicht gemerkt *gg*
sonst weiß ich leider auch keinen stall in wr.neustadt umgebung:o sry

Macht ja nix ;) Ich finde ja das Wiekersdorf ein toller Stall ist, aber wenn man will das es dem Pferd dort gut geht, dann kostet das leider...

Aber wir sind jetzt eh am Überlegen ob wir den Buben überhaupt wegstellen sollen. Er steht mit seinen Kumpels im Offenstall und es ist für mich schwer vorzustellen, dass er den ganzen Tag in einer Box stehen müsste (auch wenn er stundenweise auf eine Koppel kommen würde).

Naja, mal schaun.

lg

Macht ja nix ;) Ich finde ja das Wiekersdorf ein toller Stall ist, aber wenn man will das es dem Pferd dort gut geht, dann kostet das leider...

Aber wir sind jetzt eh am Überlegen ob wir den Buben überhaupt wegstellen sollen. Er steht mit seinen Kumpels im Offenstall und es ist für mich schwer vorzustellen, dass er den ganzen Tag in einer Box stehen müsste (auch wenn er stundenweise auf eine Koppel kommen würde).

Naja, mal schaun.

lg

Ja wenn du wirklich etwas suchst findest du es auch ganz bestimmt
Mörbisch am see ist dir zuweit oder?? dort werden nächstes jahr im sommer neue boxen frei und die pferde sind im sommer den ganzen tag und nacht draußen und im winter immer bei tag und eine kleine halle gibts auch
aber von wr.neustadt fahrt man eine halbe stunde

Ja wenn du wirklich etwas suchst findest du es auch ganz bestimmt
Mörbisch am see ist dir zuweit oder?? dort werden nächstes jahr im sommer neue boxen frei und die pferde sind im sommer den ganzen tag und nacht draußen und im winter immer bei tag und eine kleine halle gibts auch
aber von wr.neustadt fahrt man eine halbe stunde

Ja, das ist schon ein bissal weit....leider.... aber schau ma mal, hoffentlich ergibt sich noch was!

hy,

bei uns werden hengste genommen. pferde stehen im offenstall. mein madouk steht auch in der hengstgruppe, ist aber ein wallach. wir haben ein viereck und einen roundpen, leider jedoch keine halle. wozu brauchst du unbedingt eine halle? stall ist nähe mattersburg. einstellgebühr 220,-- euro.

lg birgit

hy,

bei uns werden hengste genommen. pferde stehen im offenstall. mein madouk steht auch in der hengstgruppe, ist aber ein wallach. wir haben ein viereck und einen roundpen, leider jedoch keine halle. wozu brauchst du unbedingt eine halle? stall ist nähe mattersburg. einstellgebühr 220,-- euro.

lg birgit

Weil ich in der Zeit wirklich was mit ihm arbeiten möchte in Richtung stoppen und das leider auf den meisten 4ecken nicht möglich ist (vom Boden her). Wo genau ist denn euer Stall?

lg

Wenn du eh nur für 2 Monate trainieren willst und vor allem Stoppen üben möchtest, dann ist HD Schulz am empfehlenswertesten, die haben einen der besten Böden für Westerntrainings!!!!;)

Da zahl ich lieber mehr und weiß, dass ich auf nem gscheiten Boden trainier und mir die Füße vom Gaul ned ruinier aber bitte.:rolleyes:

Übrigens, Schulz ist noch "günstig"....im Vergleich zu Wiener Ställen!;)

Wenn du eh nur für 2 Monate trainieren willst und vor allem Stoppen üben möchtest, dann ist HD Schulz am empfehlenswertesten, die haben einen der besten Böden für Westerntrainings!!!!;)

ich weis, bin des Öfteren dort

Da zahl ich lieber mehr und weiß, dass ich auf nem gscheiten Boden trainier und mir die Füße vom Gaul ned ruinier aber bitte.:rolleyes:

Alle können sichs eben nicht aussuchen......... so exzessiv stoppen wir nicht das er nach 1-2 Monaten gleich auf den Füßen hin ist....:rolleyes:

Übrigens, Schulz ist noch "günstig"....im Vergleich zu Wiener Ställen!;)

Das weis ich, aber das es noch teurere gibt hilft mir leider herzlich wenig

lg

working_aussie

PS: Aber bitte?? Was soll der agressive Tonfall? Hitze??

der stall den dir mae&kira vorgeschlagen hat ist echt toll...di pfered sind alle bravun der stall ist einfach super!!*schwärm*

Oben