Reitstall gesucht

Irish_red

Medium Knochen
Hallo!

Da ich ja vor einiger Zeit umgezogen bin, suche ich einen netten Reitstall in Wien/NÖ.
Da meine Freundin und ich eigentlich reiten nicht wettkampfmäßig sehen, suchen wir einen netten Stall wo wir manchmal ausreiten gehen könnten. ;) (Reiterpass ist vorhanden).
Danke schon mal,
LG Romi

Irish_red schrieb:
Hallo!

Da ich ja vor einiger Zeit umgezogen bin, suche ich einen netten Reitstall in Wien/NÖ.
Da meine Freundin und ich eigentlich reiten nicht wettkampfmäßig sehen, suchen wir einen netten Stall wo wir manchmal ausreiten gehen könnten. ;) (Reiterpass ist vorhanden).
Danke schon mal,
LG Romi

schau dir mal den an (bin manchmal dort) ist in spillern nähe stockerau

www.gestuet-marienhof.at

Hallo Romi! :D
Bei uns auf der Hauptstrasse gibt´s einen Bauern der hat ein Warmblut, einen Halfinger, einen Weissen mit Tupfen in Halflingergrösse, ein schwarzes Pony u. 4 Esel - wenn man dort ein bisschen bei Pferdepflege u. Ausmisten hilft, kann man gratis reiten. :cool:

Wusste gar nicht, dass Du eine Reiterin bist - hamma noch immer zu wenig gequatscht :eek: :D

LG Sylvia

Nibelungenring schrieb:
Hallo Romi! :D
Bei uns auf der Hauptstrasse gibt´s einen Bauern der hat ein Warmblut, einen Halfinger, einen Weissen mit Tupfen in Halflingergrösse, ein schwarzes Pony u. 4 Esel - wenn man dort ein bisschen bei Pferdepflege u. Ausmisten hilft, kann man gratis reiten. :cool:

Wusste gar nicht, dass Du eine Reiterin bist - hamma noch immer zu wenig gequatscht :eek: :D

LG Sylvia

Hallo Sylvia,

das wär ja SUPER!;-)
Wär nicht weit weg, u gratis reiten kann man da auch noch!;-))
Würd mir sofort gefallen! :D
Ja, anscheinend hamma wirklich noch nicht viel miteinander geredet :D :p
Na, das werden wieder Stunden :eek: :D

Lg Romi

ähm,..wir suchen auch verlässliche mädls!!

haben lauter freizeitpferde,...

bei interese bitte melden

lg
doris

Oben