Reitstall Eisenstadt Umgebung

Sandy&Kiri

Medium Knochen
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen denn ich bin auf der suche nach einem reitstall in eisenstadt vund umgebung.Ich hoffe irgentwer weiß einen bei dem er vielleicht auch selbst schon gute erfahrungen gemacht hat.
Ich suche nach einem stall in dem auch eine gute gemeinschaft herrscht.
Super wäre es auch wenn ihr mir den preis einer reitstunde nennen könntet....
ich hoffe , das es da was passendes für mich gibt
lg

Also ich könnt dir den Isländerhof in Marz empfehlen, kostet eine stunde 14 und ein zehnerblock 120.

Oder die reitanlage mörbisch kostet eine stunde 17 und der zehnerblock 140 www.reitanlage-moerbisch.com

dann gibts noch den haidehof, dort war ich einmal und nie wieder, den würd ich ehrlichgesagt nicht empfehlen.

In purbach ist noch einer, aber der ist teuer, ich weiß jetzt aber nicht genau wie viel.
Ich werd mal meine Freundin ausquetschen, die reitet dort :D

LG Clautschi

Danke ich werd mir den auf alle fälle anschauen! Und mein papa ist sogar ein arbeitskollege von dem hr. wittmann.:-)

Also ich könnt dir den Isländerhof in Marz empfehlen, kostet eine stunde 14 und ein zehnerblock 120.

Oder die reitanlage mörbisch kostet eine stunde 17 und der zehnerblock 140 www.reitanlage-moerbisch.com

dann gibts noch den haidehof, dort war ich einmal und nie wieder, den würd ich ehrlichgesagt nicht empfehlen.

In purbach ist noch einer, aber der ist teuer, ich weiß jetzt aber nicht genau wie viel.
Ich werd mal meine Freundin ausquetschen, die reitet dort :D

LG Clautschi
ich auch nicht

Reitanlage mörbisch ist gut da kannst du western und englisch reiten

in St. Margatethen gibts noch einen Westerntrainer aber den würd ich auch nicht empfehlen

erstmal hallo an euch drei(madouk&j&s und j)gg

also i würd da auf jeden fall mörbisch entpfehlen..
10block kostet 140€

wenn st magst kannst mal hin kommen und dann kann i da alles zeigen...

in mörbisch gibt es im sommer immer wochen lange kurse wo man halb oda ganz tags mitmachen kann das is vo 9-12 und vo 13-16 und danach gibts no unterricht...
halbtags kostets 130€ und ganztags 230€ glaub i was i aba ned genau...
lg

Zuletzt bearbeitet:
hi alex. ja i schau ma mal den isihof an.
vll kannst ma wirklich mal den in mörbisch zeigen.
bin nach da reitwoche wieder aufn geschmack gekommen *g* :)

Da ich diesen Sommer voraussichtlich ins Burgenland fahren werde, möchte ich mir auch gerne ein paar Reitställe anschauen. Was gibt´s denn am Haidehof auszusetzen (gerne auch per PN)? Wäre es schade um die Zeit, wenn ich dort trotzdem hinfahre?

ich find in mörbisch is di beate unsa reitlererin a ur nett(wirst ja am di sehn)di bessert dich auch immer gleich aus,und wennst si länger kennst kannst a mit ihr tratschen und so hald..ich find di leute bei uns sind auch nett...hat wer was dagegen einzuwenden???
das einzige doofe is das manche pferde schon alt sind aber brav sinds trotzdem noch iund di älterste is beim ausreiten auch immer vorne mit dabei...
@sandy&kiri:du kannst da ja am di dein eigenes bild von unsreem stall verschaffen....
lg

Oben