Reitgeschäft in Wien

Bumm

Profi Knochen
Hallo!
Kennt jemand von euch ein Reitgeschäft das tolle Auswahl hat?
Sollte leicht zu finden sein und mit Öffis zu erreichen sein!
Lg. Ines

Kennt keiner i.eines?
Mir fällt nähmlich nur der Krämer (der nur mim auto erreichbar ist)
ein!
Bräuchte bis morgen etwas.
LG

Auf die schnelle fällt mir nur der Pedigree Reitshop ein (Adresse findest du bei Google).

Ich selber kauf gern bei der Chlad ein (Breitenfurter Straße - Reitsport Chlad). Kommt man zwar öffentlich auch hin, aber nicht sooo gut.

Auf die schnelle fällt mir nur der Pedigree Reitshop ein (Adresse findest du bei Google).

Ich selber kauf gern bei der Chlad ein (Breitenfurter Straße - Reitsport Chlad). Kommt man zwar öffentlich auch hin, aber nicht sooo gut.
Wo sind die ungefähr, in welchem Bezirk?

hmm die sind alle so weit weg!
Das in der Wassergasse kenne ich eh,
habe praktisch 10 min (früher) davon weg gewohnt!
Ich fahr da 1 halb Std hin, . . .
gibts auch was in nähe 21 Bezirk?

in einer seitengasse (auf der ecke ist der holland blumenmark) von der Pragerstraße befindet sich auch ein Reitsportzubehörgeschäft

Danke!
Ich habe das Reitgeschäft equiva neben dem MegaZoo genommen,
wurde eh genannt!
Danke für eure Hilfe!

Lg.

der krämer ist aber auch öffentlich durchaus zu erreichen; entweder mit einem bus vom reumannplatz (67a?), oder mit der badnerbahn (dann muss man aber schon 15 minuten fussweg einplanen). über die auswahl kann ich nix sagen, ich reit selber nicht, aber meine verlobte. sie hat sich aber immer durchaus positiv geäussert.

Hm. Beim Krämer find ich die Auswahl nicht wirklich berauschend (wenn man nicht gerade Glitzerhalfter sucht). Kindergrößen sind so gut wie gar nicht zu haben, dafür sind die Verkäuferinnen desinteressiert und unfreundlich.

Deshalb gehe ich ja so gerne zur Chlad: Was es nicht gibt wird gesucht und bestellt. Und wenn man die bestellte Ware dann nicht nimmt, weil sie am Bild anders gewirkt hat oder weils halt nicht passt, ist es auch kein Problem.

Und bei den Preisen ist kein wirklicher Unterschied.

Oben