dani599
Super Knochen
Gestern war in Groß-Enzersdorf Reitertreffen und ich bin mit meiner Hafistute gestartet!
Wollte euch unseren Erfolg nicht vorenthalten:
1.) Trail - 1. Platz 2.) Horsemanship - 1. Platz
3.) Pleasure - 2. Platz 4.) Reining - 2. Platz
dh. insgesamt sind wir Novice All Around Champion geworden *superfreu*!!
Ist zwar keine richtige Bewertung, aber eine gute Übung und jetzt weiß ich wie es ist, selber am Turnier zu sein....ganz schön stressig und seeehr anstrengend!
Ein schöner Abschluss für meine Hafistute, die 22 Jahre alt ist, vor 1 Monat noch gelahmt hat und nächste Woche ihre Pension auf einer Weide genießen darf!
Die WRC-Prüfung hatten wir heute und alle Teilnehmer sind natürlich durchgekommen!
Bin ganz stolz auf meine Maus! *Bella I love you*
Ich war so gerührt, dass sie das mit Bravour gemeistert hat (also eigentlich wir als Team), dass ich bei der Urkunden Überreichung zu heulen begonnen habe!
Fotos werde ich natürlich demnächst auch noch reinstellen!
Wollte euch unseren Erfolg nicht vorenthalten:
1.) Trail - 1. Platz 2.) Horsemanship - 1. Platz
3.) Pleasure - 2. Platz 4.) Reining - 2. Platz
dh. insgesamt sind wir Novice All Around Champion geworden *superfreu*!!
Ist zwar keine richtige Bewertung, aber eine gute Übung und jetzt weiß ich wie es ist, selber am Turnier zu sein....ganz schön stressig und seeehr anstrengend!
Ein schöner Abschluss für meine Hafistute, die 22 Jahre alt ist, vor 1 Monat noch gelahmt hat und nächste Woche ihre Pension auf einer Weide genießen darf!
Die WRC-Prüfung hatten wir heute und alle Teilnehmer sind natürlich durchgekommen!
Bin ganz stolz auf meine Maus! *Bella I love you*
Ich war so gerührt, dass sie das mit Bravour gemeistert hat (also eigentlich wir als Team), dass ich bei der Urkunden Überreichung zu heulen begonnen habe!
Fotos werde ich natürlich demnächst auch noch reinstellen!