Reitertreffen & WRC Prüfung

dani599

Super Knochen
Gestern war in Groß-Enzersdorf Reitertreffen und ich bin mit meiner Hafistute gestartet!:)

Wollte euch unseren Erfolg nicht vorenthalten:

1.) Trail - 1. Platz 2.) Horsemanship - 1. Platz

3.) Pleasure - 2. Platz 4.) Reining - 2. Platz

dh. insgesamt sind wir Novice All Around Champion geworden *superfreu*!!:):)

Ist zwar keine richtige Bewertung, aber eine gute Übung und jetzt weiß ich wie es ist, selber am Turnier zu sein....ganz schön stressig und seeehr anstrengend!:o

Ein schöner Abschluss für meine Hafistute, die 22 Jahre alt ist, vor 1 Monat noch gelahmt hat und nächste Woche ihre Pension auf einer Weide genießen darf!:)

Die WRC-Prüfung hatten wir heute und alle Teilnehmer sind natürlich durchgekommen!:cool:

Bin ganz stolz auf meine Maus!:) *Bella I love you*
Ich war so gerührt, dass sie das mit Bravour gemeistert hat (also eigentlich wir als Team), dass ich bei der Urkunden Überreichung zu heulen begonnen habe!:o

Fotos werde ich natürlich demnächst auch noch reinstellen!;)

Herzlichen glückwunsch freu mich für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dir!:) Es war ja echt eine total wackelige Angelegenheit, haben ja alle gehofft, dass die Bella das von den Gelenken her aushaltet...und was war?:confused: Garnix, sie ist gegangen wie ein Glöckerl....uuuuur brav!!!:):)

Ich streb ja irgendwann das WRC Bronze an, aber ich würds gern mit dem nächsten/neuen Pferd machen statt Schulpferd...:rolleyes:

@all: Vielen Dank euch auch!:)

Hier die Fotos nun von gestern vom Reitertreffen:

Über die Brücke im Trail:

1. Platz im Trail mit Pokal und blauer Schleife:

Horsemanship Trab:

HSM Galopp:

1. Platz Horsemanship mit blauer Schleife:

Heute nach der WRC Prüfung haben wir noch Portrait-Fotos gemacht von meinem Superhafi Bella:

Ist der Kopf nicht der Hammer?:cool:

Zurzeit ist sie echt gut bemuskelt und schaut auch so nicht wie 22 Jahre aus...

Meine hübsche Maus:

Hier die Fotos die mein Dad gemacht hat (Profi ist er keiner:o, aber die Cam ist nicht so schlecht:))!

1. Prüfung Trail, hier Helmut mit Quarterhengst Boy auf der Brücke

Josef mit Dundy am Anfang des Trails

Katrin mit Selina im Trail

Ich und Bella im Trail nach dem Tor:

Bella im Slalom:p:

gratuliere! schade, dassd nicht bescheid gegeben hast, hätt ich mir gern live angesehen. freu mich jedenfalls total für dich!

Hier mit Sabine, meiner Stiefmutter Petra, Bella und ich:):

Die vier Teilnehmer bei der Ansprache nach den Prüfungen von Hilde und Andi Jarc (Richter):

Überreichung der Urkunde:

Überreichung des Buckles:

Ich hab mich so gefreut, dass meine Emotionen überladen waren und ich vor Freude geheult hab:o:

Unsere Richter waren supernett und sehr sympathisch:):

Natürlich wurde mit Sekt angestoßen...:D

Ich mit WRC Urkunde und Buckle:

Hier das Gruppenfoto mit allen Teilnehmern, Richtern, Turniermaskottchen Kyra und Chicco und mit unserer Trainerin Barbara Hengge (an dieser Stelle ein Riesendankeschön an sie!!!;)):

Mein Turniermaskottchen Kyra war die ganze Woche mit am Stall, Kurs und Turnier und war superbrav!!!;)

Mein Papa war natürlich megastolz auf mich und meinen Superhafi::)

Und hier unsere Schleifen vom Reitertreffen::cool:

Die Pokale von Trail und Horsemanship:

Und der All-Around Champion Novice "Pokal"::cool::D

Tja, das waren alle Fotos!

War eine Mega-Erfahrung für mich und bin innerhalb von wenigen Wochen reiterlich viel weiter gekommen und hab Turnierluft geschnuppert...*g*:p

Wow genial ich kann dir nur nochmals gratulieren
Die Bellla schaut ja ur schön aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir eigentlich schon ein paar Quater angeschaut oder nicht??
Is die Skippy a mitgangen am turnier???

Wow genial ich kann dir nur nochmals gratulieren
Die Bellla schaut ja ur schön aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön, zzt ist sie echt gut beinander, aber nun geht sie verdient in den Ruhestand!:)

Hat dir eigentlich schon ein paar Quater angeschaut oder nicht??
Is die Skippy a mitgangen am turnier???

Ja hab ich, aber es ist noch nichts fix!;):rolleyes:

Wegen Skippy weiß ich nicht, glaub nicht, hab ehrlich gesagt soviel zu tun gehabt, dass ich nicht auf andere geachtet hab...:o

"Meine" Bella!!:D*schwärm*

Ich GRATULIERE EUCH WIRKLICH VOM GANZEN HERZEN UND FREU MICH TOTAL FÜR EUCH!!!!

Ich bin so überglücklich, dass sie zu dir gekommen ist, und doch noch kennen lernen durfte was es heißt gefordert und geliebt zu werden. Ich könnte auch gerade heulen vor Glück.

Ich würde euch ja so gerne einmal besuchen kommen. Aber ich hatte so einen orgen Stress. Jetzt sind endlich die Kurse vorbei und ich habe wieder etwas Zeit.

Bella ist nicht nur schön, sie ist die absolut schönste und beste Hafistute die es auf dieser Welt je gab. :)

Ich wünsch dir mit deinem neuen Pferd nur das Beste und das du erreichst was du dir wünschst und erhoffst. Gib Bella einen dicken Schmatzer von mir.

GLG Karin

Oben