Reitbeteiligung

P

Phie

Guest
Hi alle!
Ich bin auf der Suche nach einem(englisch gerittenen) Reitpferd von dem ich (13) noch etwas lernen aknn.Ich reite schon seit 3 Jahren!Es muss nicht unbedingt ein Pferd sein...ich bin auch mit eine z.B. Muli zufrieden mit dem ich Zirkungslektionen üben kann oder Bodenarbeit machen aufjeden fall mich möglichst alleine um das Tier kümmern.Es sollte nur wenig oder gar nichts kosten.:D Und ich könnte mich 2-4 mal in der Woche um das Pferd/Muli/maulesel kümmernBitte meldet euch einfach bei mir unter: Sophie24@sms.at
Mfg Sophie

P.S.:Hoffe es meldet sich jemand!:)

hallo und herzlich willkommen!

es würde die sache ungemein erleichtern, wenn du uns verraten würdest, wo du suchst - in welcher gegend!

so wirds etwas schwierig;)

lg
doris

Hi,ich reite zwar regelmäßig bei einem reitstall würde mich aber trotzdem interessieren wer bei einem isländerpferd,billig mitreitgelegenheit sucht.ich bin 14 jahre alt und komme aus wien.
lg =)

Oh tut mir leid ich habe vergessen z sagen!ich wohne in Korneuburg aber die RB kanna uch in Wien oder uMgebunge sein oder halt in Korneuburg oder Nähe ^^!!Alle interessen bitte auch an: Sophie24@sms.at :D

Wie funktioniert eine Reitbeteiligung?
Was muß man beachten?
Schließt man da einen schriftlichen Vertrag ab?

Also die meisten die ich kenne schliessen einen Vertrag ab.
Schon wegen Verletzung und schuld ect.
Google einfach mal Reitbeteiligung, da gibts sicher Verträge, damit du ca. siehst was vertraglich abgeschlossen wird.

Oben