Reitbeteiligung gesucht!!

lil_horse

Neuer Knochen
Hallo an alle!!

Ich suche schon seit längerem eine Reitbeteiligung für 1 mal in der Woche in Gänserndorf oder Gänserndorf Umgebung sollte wenn möglich gut mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein da ich noch nicht mobil bin. ;)
Ich bin 15 Jahre alt und habe schon bei verschiedenen Mietreitgelegenheiten Erfahrung sammeln können.
Ich reite seit ungefähr 5 Jahren und habe Reiterpass sowie die Dressurnadel.

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!:D

lg kati
 
such mal im netz (oder vl kennst du auch so welche) ställe.. und ruf mal dort an..
oft verbreiten sie ihre RB nur durch mundpropaganda!!
ruf an und frag mla nach ob die dort überhaupt sowas anbieten.. und wenn ja, ob grad jmd sucht :)
ansonsten.. inserate aufgeben, inserate lesen ^^

wünsch dir ganz viel glück bei dir suche :) .. halt uns am laufenden
 
ja ich suche eh immer wieder und schau auf verschiedenen Seiten, hab auch Insereate ins Internet gestellt und bin zu den Ställen in meiner Umgebung gefahren...hab meine Nummer dagelassen und sie haben gesagt wenn sie was wissen rufen sie mich an, leider hat das alles bis jetzt nichts gebracht, aber ich gebe nicht auf;)

trotzdem danke!
 
der wille zählt!!! ;-)
es wird sich sicher was tolles finden!
sprech aus erfahrung...^^
also gänserndorf suchst du.. hm.. kenn mich da nicht so aus.. sag mal ein paar orte die günstig wären.. vl hör ich ja was..

lg
 
hmm..naja am besten wären Gänserndorf Süd, Weikendorf/Dörfles, Tallesbrunn,Angern/March, Silberwald und dann was noch gut mit öffis zu erreichen wäre:p
 
Oben