Ja, ich bin ein Pulverlgeber

Aber die Maus ist erst 3, TA hat auch gesagt, sie soll ständig Grünlipp oder sowas kriegen ned nur kurweise.
DHN-Produkte kauf ich in der Dogzone oder das letzte mal beim Loys. Davon hab ich auch das Kollagen, weils mir direkt aus DE mit Versand teurer kommt. (und das Pulver, was ich da vorher hatte, hat mir die ganze Küche verklebt)
Das Cartilage Forte und das MSM hab ich von Vitalisis, das MSM nehm ich selber auch. Aber wenns Cartilage aus ist, werd ich wohl das Lunderland oder DHN Grünlipp kaufen.
Hagebutten hab ich grad von CDVet, hat mein Fleischlieferant. Die geb ich aber auch ned 365 Tage im Jahr.
Aja, Herbst/Winter/Frühjahr mach ich noch ne Kur nach Bedarf mit Teufelskralle. Da werd ich dann die Lunderland kaufen denk ich (hatte das von Masterdog, aber das frisst sie so nicht, und das ist mühsam zum mörsern, ich brauch das in Pulverform)
Wegen dem MSM bin ich halt am Überlegen, ob ichs ned aussetz, und mir für schlimmere Zeiten aufbehalt, wenn sie sich durch die Goldakupunktur und Physio vielleicht stabilisiert.
Was hat Dein Hund?