Reiseziele!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren, wo ihr schon immer mal hin wolltet?! ich denke mir mal, jeder von uns träumt doch von einem land, das er unbedingt sehen möchte :)
bei mir sind es folgende 3:

1) Indien: meine mama war dort in ihren 20er jahren für ein halbes jahr und dementsprechend hat sie mir und meinen geschwistern schon von kind an von diesem tollen land erzählt! meine gesamte wohnung ist mit plakaten und wandtüchern geschmückt :)
2) Kuba: na ich muß doch das land sehn, aus dem mein wuffi kommt :D und außerdem mag ich in einem sraßencafe sitzen eine zigarre rauchen und rum trinken.
3) Vietnam: Einfach wunderschön!!

bin schon gespannt wohin es euch zieht!

Jamaica, ich möchte echt mal unter einer Palme sitzen, am schneeweißen Strand mit einer Kokusnuss in der Hand. Ja, das wär mein Traum. ein bisschen Reggea-Musik darf natürlich nicht fehlen!

Hallo

Mich würde es total nach Süd Amerika ziehen.
Peru, Guatemala
Oder Australien !!
Hmm Jamaika wäre auch genial :D

Lg
Lea

Das wär mir alles vieel zu warm, ich möchte unbedingt mal nach Kanada, am besten in die noch ziemlich unberührten Teile, mit viel Wildnis.

sirina schrieb:
Das wär mir alles vieel zu warm, ich möchte unbedingt mal nach Kanada, am besten in die noch ziemlich unberührten Teile, mit viel Wildnis.

warm ist doch wunderschön :) in der typ mensch der es im urlaub warm braucht, das grausige wetter haben wir in ö schon genug...

eigentlich mag ich vieles sehen, überall ist es interessant...die ganzen städte wie rom, london, paris...alles sehenswert.

aber ganz sicher fahr ich mal nach ägypten und geb mir ein bisserl kultur ...pyramiden etc.

und wenn ich in vielen jahren mal in pension bin, möchte ich eine schiffskreuzfahrt machen. so richtig auf nobel :)

NEUSEELAND!!!

hach.... irgendwann erfüll ich mir den traum und werd dort einige zeit leben :):)

Namibia ist ein Traum, dort war ich schon und möchte unbedingt nochmal hin, ich liebe diese Art von Landschaft und wilde Tier üben eine absolute Faszination auf mich aus.

Nach Palau und Yap möchte ich noch unbedingt, dort soll es soooooviele Großfische geben und natürlich auf die Galapagos Inseln und nach Cocos Island, das sind Traumdestinationen für jeden Taucher, aber leider, leider, schweineteuer :).

lg
Bonsai

also ich möcht unbedingt mal nach neuseeland und dann würd mich auch noch island reizen. eigentlich würd ich ja gern überall mal hin..... :D

Oben