Reinrassiger Englischer Staffordbullterrier

S

snootie

Guest
mit FCI Papiere, gechipt, geimpft, gut sozialisiert sucht guten Platz! Steiermark Tel: 06647676195

Wie alt?
Rüde oder Weibchen?
welche Farbe?
Hast vielleicht ein Foto das du reinstellen könntest?
Ein bissi mehr Information wäre hilfreich. :cool:

Reinrassiger Englischer Staffordbullterrier Rüde, 12 Monate, Österreichische FCI Papiere, gechipt, geimpft, entwurmt, sehr Menschen freundlich, verträglich mit Hündinen sucht dringend guten Platz! Steiermark Tel: 0664/7676195

So stand die Announce im tierfreunde-Forum :)

Snootie zum letzen mal... So vermittelt man keine Tiere!!!

Schön langsam reicht es mir.

Immer und immer wieder diese dürftigen Angaben..

Irish schrieb:
Snootie zum letzen mal... So vermittelt man keine Tiere!!!

Schön langsam reicht es mir.

Immer und immer wieder diese dürftigen Angaben..

vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, aber es ist ja eine Telefonnummer dabei ?!?!?!?

upps sorry, da wurde nur rumkopiert, hab ich grad erst gecheckt !

@Eva, es steht kein Alter, kein Geschlecht, genauer Ort, Abgabegrund es steht keinerlei Info. Wenn es schon kein Foto gibt, dann wenigstens Farbangabe.

Wenn ich ein Tier vermittle schreib ich alle Infos rein. Der Vermittler tut sich leichter und auch der Interessent.

Was glaubst du wie frustrierend es für den Vermittler ist wenn er zum xxten mal hören muss.. " So alt ist der Hund schon? Ist mir zu alt." oder " Aha er ist schwarz, schwarze Hunde mag ich nicht." oder " Ojee ich hätte lieber ein Weibchen"

Sind nur Beispiele.
Je mehr Infos, desto weniger Ärger.

@ Irish ich hab grad erst mitgekriegt, dass da jemand nur von Forum zu Forum kopiert und eigentlich keine Ahnung von dem Hund hat ! Ich dachte ursprünglich das ist der Hund von Snootie !

Danke fürs von der Leitung runterholen !

So einen Fall hab ich auch, die tun mir unwahrscheinlich leid :

Protokollnummer: 1029/04 und 1030/04
Name: Susi und Mizzi
Rasse: Dackelmischlinge
Kastriert: Unbestimmt

Susi und Mizzi dürften Schwestern sein. Tierfreunde haben sie angebunden gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die Beiden lieben sich sehr und wünschen sich ein gemeisames weiterleben, bei einer Familie mit haus und Garten, denn die Schwesten geniessen es in der Sonne zu liegen und faul zu sein, lange Spaziergänge sind ihnen nicht angenehm. Susi und Mizzi sind sehr liebesbedürftig und ruhige Hunde, obwohl sie in einem Garten auch brav melden würden.

Sitzen im Tierschutzhaus Vösendorf !

Dass muss ich an meinen Nachbarn weiterleiten, dieser hat vor kurzem seinen Rauhaardackel-Rüden verloren und kann ohne Wauzis nicht leben.

@ Degu

Für Dackelfreunde gibts auch noch den :

Protokollnummer: 114/05
Name: Phoenix
Rasse: Dackelmischling
Kastriert: Nicht Kastriert

Phoenix hat einen Grundabrichtekurs belegt, doch möchter es wie viele Dackeln lieber seinen Willen durchsetzten. Er ist ein Hund, der es nicht schätzt lange alleine zu bleiben, lieber begleiter er sein Herrchen im Auto mit. Zu Kindern sollte er nicht genommen weden, und vor großen Hunden fürchtet er sich. Phoenix sucht einen Platz bei Dackelfreunden, am Besten mit Haus und Garten.

Oben