reinrassige Dt. Schäferhündin gesucht

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Mein Arbeitskollege war gerade bei mir und erzählte mir, daß Bekannet von ihm einen Hund suchen.

Es sollte eine reinrassige deutsche Schäferhündin sein, gerne auch 3-4 Jahre alt.

Wenn wer was weiß, bitte Bescheid geben. Suche auch auf Notfallseiten und in anderen Foren, aber trotzdem wenn ihr was hört bitte sagen.
Leite dann alles an meinen Kollegen weiter.

Danke und lg
Martina

wie nicht anders zu erwarten wieder ne "hacienda-hündin", du kennst ja unsere...also sehr zu empfehlen ;)

jenni ist 4 jahre alt, wurde mit der aussage "Engländer haben Sie im Haus zurück gelassen und Sie wäre fast verhungert". abgegeben, obwohl sie nicht unbedingt danach aussah....
natürlich keine papiere kann aber gut und gerne reinrassig sein, kastriert, auf südl. krankheiten neg. getestet, geimpft, gechipt......
für näheres bitte bei gina oder paula auf der hacienda anrufen!
www.tierhilfe-alicante.com

jenny.bmp

alles liebe
mia

Hallo!

Auf www.tierpension-schandl.at ist auch noch eine DS-Hündin.

Und die Dame hier, zwar "nur" ein mix:

Mischling Bella

Geboren wurde ich im Jahre 01/1998 und bin schon lange auf der Hacienda. Denn mich wollte bis jetzt noch keiner haben. Dabei bin ich soooo lieb und verspielt. Es wäre so schön wenn mich doch jemand liebhaben könnte. Bin noch top-fit. Schau doch mal mit Deinem Herzen... Vergesst mich nicht. Ich freue mich auch über eine Patenschaft.

BELLA.jpg

LG Nina

@ dogged

Danke, werde den einen Hund von der Hacienda weiterleiten. Halte aber persönlich von Schandl nichts.

lg
Martina

und hier im Forum:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=10569

Verschmuste, verträgliche Todeskandidatin Alina auf Lanzarote sucht dringend ...

Alina ca.1-1,5y

a_Todeskandidat_weiblich4.jpg
Todeskandidat_weiblich2.jpg

Diese hübsche, absolut liebenswerte und sehr verträgliche Hündin sitzt in einer Tötungsstation auf Lanzarote. Ihre Zeit läuft Ende Oktober ab, dann wird sie eingeschläfert. Sie heisst Alina, ist ca. 1-1,5 Jahre alt, 50-55 cm, nur lieb und schmusig.

Homepage: www.spanienhunde-nothilfe.de

Alle Informationen über:
Canarian Animals In Need e.V.
Ansprechpartner Ingrid Zindt
Telefon / Fax 02622-169415
E-Mail: Ingrid-Zindt@web.de

LG, Simone

sind ja alle schön...und alle wollen eine familie........aber alina auf lanzarote wird sonst getötet................ :( :( :( :( :( :(

baba schrieb:
sind ja alle schön...und alle wollen eine familie........aber alina auf lanzarote wird sonst getötet................ :( :( :( :( :( :(

ist auch gut und schön. deswegen karren wir immer mehr hunde von spanien rauf, und unsere versauern im th? habens eh super in ihrem zwinger. der bissl zwingerkoller, was solls, aber wenigstens dürfen`s dort bis zum abkippen gegen die mauern springen und keiner bringts um......achtung ironisch. :rolleyes:
nein, eigentlich ist es nicht ironisch und auch nicht sarkastisch, sondern einfach nur die pure, traurige :( wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
@ Simone, BABA

DANKE fürs Vorstellen!!!

Ja natürlich, für meinen Liebling Alina wäre es lebenswichtig!!!!

Schliesslich ist es hier mal wieder ein Wettlauf mit dem TODE!

Liebe Grüsse,
Danielle

PS: Im Refugio in Malaga sitzen die herrlichsten Schäfer und Schäfermixe jeglichen ALTERS (traumhafte! auch WELPEN),
aber von den Schäferhunden ist akut keiner vital gefährdet.

Zuletzt bearbeitet:
@Filou: Findest nicht das die Alina was von Leyla hat? Also die wär schon wieder meins..... aber .... hab ja eh 3....

Red denen die Alina einfach ein, in der Not teilen wir sie uns ***gggggg***

Hallo,
an alle ein Dankeschön. Da die Familie nur eine Hündin sucht und eben reinrassig habe ich die entsprechenden weitergeleitet.

Es ist wirklich toll wieviele von Euch hier reingeschrieben haben, da die Familie aber genau Wünsche geäußert hat, bringt es nichts Rüden oder Mischlinge reinzustellen. Ich hoffe Ihr versteht das.

LG
Martina

Oben