Reinrassige Dobermannhündin im Bez. Hollabrunn gefunden

Dobifan

Profi Knochen
Die Ironie des Schicksals...ich, als Dobermannbesitzerin, finde heute am Nachmittag in Sonnberg (Bez. 2020 Hollabrunn) auf der Straße einen Dobermann. Die Leute haben versucht sie einzufangen aber es ist ihnen nicht gelungen. Ich habe den Kofferraumdeckel von meinem Auto aufgemacht (wo mein Dobermann drinnen saß in der Box) und sie ist sofort hergekommen. Die Leute haben mir gesagt, dass sie die Hündin schon auf den Feldern laufen sehen konnten. Ich konnte sie anleinen und in die Tierklinik bringen.

Sie hat einen Chip und ist auch registriert auf einen Mann in 2251 Ebenthal. Allerdings dürfte die Tel-Nr nicht aktuell sein - zumindest konnten wir bis jetzt niemanden erreichen. Ich habe natürlich Polizei hier und auch dort informiert.

Vielleicht weiß ja jemand hier etwas:

Schwarze reinrassige Dobermannhündin, Ohren nicht kupiert, Rute kupiert, Alter - ca bis 2 Jahre (schöne weiße Zähne), in gutem Zustand, glänzendes Fell, Grundgehorsam (Sitz, Platz), mag keine anderen Hunde (darum konnte ich sie leider auch nicht mit Heim nehmen....:(). Ich kann mir NICHT vorstellen, dass sie von Ebenthal bis hierher gelaufen ist, vielleicht gehört sie ja gar nicht mehr diesem Mann in Ebenthal.

Registriert ist sie mit Rufname "Gina".

Wir bleiben selbstverständlich dran, diesen Mann in Ebenthal zu erreichen, aber vielleicht weiß ja jemand irgendetwas ob wer eine Dobermannhündin vermisst. Menschen gegenüber ist sie sehr lieb.

Ahja, sie hatte ein schwarzes Gurthalsband um ohne Marke.

lg
Dobifan
 
Bitte LÖSCHEN!

Besitzer konnte ausgeforscht werden, Dobermann ist wieder glücklich daheim.

Es war nicht mehr der Besitzer in Ebenthal sondern ein neuer Besitzer!


lg
Dobifan
 
Oben