Kurenai
Super Knochen
Naja, nicht wirklich zugelaufen, mit viel Überredungskunst ließ sie sich von uns einfangen.
Sie lief bei uns (21. Bezirk, Spitz Nähe) frei herum auf der Suche nach Frauchen/Herrchen.
Ich hab sie noch nie in dieser Gegend gesehen. Halsband hatte sie keines um. Fell war in Ordnung. Ist eine alte Dame. Auf einem Auge sieht sie schlecht (evtl. erblindet), und man muß sie ein bissi lauter ansprechen, das sie reagiert. Ich nehme mal stark an das sie ausgesetzt wurde (davonlaufen tut die nicht, die trottet total brav neben einem her), aber vielleicht such sie jemand tatsächlich.
Ich hab dann im TSH angerufen, sie ist nicht als vermisst gemeldet. Die Tierrettung hat sie dann von uns daheim abgeholt. Sie sitzt jetzt also leider im Tierschutzhaus. Ich hätts ihr gerne erspart aber mit schwerkranken Kater, noch 3 anderen Katzen, 2 Frettchen und Hund daheim wär das auch net optimal gewesen.
Ist wirklich eine absolut süße Maus. Hier sind Bilder:
(auf dem Bild sieht man das ihr rechtes Auge einen Schleier hat)
In den zweieinhalb Stunden wo sie bei uns war konnten wir feststellen: sie ist stubenrein scheinbar, Leckerlis nimmt sie keine von fremden (vermutlich mag sie nix hartes wegen ihrer Zähne), sie ist hundeverträglich (egal ob Rüde oder Hündin), geht superbrav an der Leine (kein ziehen, nix), mag Kinder scheinbar und springt von selber ins Auto rein, also auch an das ist sie gewöhnt.
Ist ein Traumhund.
Sollte sich der Besitzer innerhalb einer Woche nicht melden, wird sie weitervermittelt.
Sie lief bei uns (21. Bezirk, Spitz Nähe) frei herum auf der Suche nach Frauchen/Herrchen.

Ich hab dann im TSH angerufen, sie ist nicht als vermisst gemeldet. Die Tierrettung hat sie dann von uns daheim abgeholt. Sie sitzt jetzt also leider im Tierschutzhaus. Ich hätts ihr gerne erspart aber mit schwerkranken Kater, noch 3 anderen Katzen, 2 Frettchen und Hund daheim wär das auch net optimal gewesen.

Ist wirklich eine absolut süße Maus. Hier sind Bilder:

(auf dem Bild sieht man das ihr rechtes Auge einen Schleier hat)

In den zweieinhalb Stunden wo sie bei uns war konnten wir feststellen: sie ist stubenrein scheinbar, Leckerlis nimmt sie keine von fremden (vermutlich mag sie nix hartes wegen ihrer Zähne), sie ist hundeverträglich (egal ob Rüde oder Hündin), geht superbrav an der Leine (kein ziehen, nix), mag Kinder scheinbar und springt von selber ins Auto rein, also auch an das ist sie gewöhnt.
Ist ein Traumhund.