reinerlös vom juxagilityturnier

Doris70

Super Knochen
so........ mal was positives in dieses forum schreiben muss...

einige von euch können sich ja noch an das juxagilityturnier erinnern, dass wir voriges jahr veranstaltet haben. für essen und trinken wurden damals von den teilnehmern freiwillige spenden hergegeben und wir konnten (aufgerundet)

100 euro

einnehmen. ist zwar nicht die welt, aber doch ein tropfen auf dem heissen stein :)

ich wollte das geld damals nelly geben... wir kamen aber irgendwie nicht zusammen....

eigentlich habe ich auf einen notfall gewartet... war aber in letzter zeit zu wenig im forum um up to date zu sein.

da das geld in der schublade aber keinen hilft, habe ich beschlossen, den betrag dem tierheim mistelbach zukommen zu lassen.

jetzt die frage: hat jemand lust, mit mir samstag nachmittag nach mistelbach (von stockerau aus) zu fahren um den betrag zu übergeben?

ich werde auch noch schauen, ob ich vielleicht sachspenden mitnehmen kann.

senator10 und ich waren heute in mistelbach und haben sachspenden und euro 100,-- als spende übergeben.

wir waren mit einer ur lieben pflegerin im kleinen hundehaus die uns viel über das tierheim und die hunde erzählt hat.

übrigens: dort ist ein weis/schwarzer 3 jähriger kurzhaarmischling mit den ur strahlend blauen augen und urrrrrrrrr süss :)

was komisch war: die andere pflegerin wollte uns nicht ins grosse hundehaus halten, weil die hunde zuviel stress hätten :o

aber es haben sich alle über die spenden gefreut - danke auch an alle, die beim juxturnier waren :)

Hallo Doris!

Super, daß Ihr das gespendet habt!
Und das Turnier war soooooo lieb und es war einfach ein toller Tag!
Du wirst lachen, wir reden heute noch davon und bewundern Euch für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und alles drum herum.
Ich danke Euch auch für einen sehr schönen und lustigen Tag!

lg
Karin, Rudi + 8 Pfoten

danke karin!

du warst ja sozusagen auch der ersthelfer ... :D die grösste gaudi war ja eigentlich das schafehüten. ich bekomm´ grad im büro einen lachkrampf wenn ich daran denke, wie wir dann ohne hunde wieder probiert haben, die schafe zurück in die koppel zu bekommen.

ja in der organisation ist dominik ganz sein herr papa. er hat das (überhaupt für sein alter) super toll gemacht!!!

er darf ja noch eine veranstaltung machen, aber irgendwie kommen wir nicht dazu :o

Oben