Reiki für Hunde - in Wien

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo,

meine Mutter bietet Reiki für Hunde ganz günstig an, ihr könnt mit Euren Zwuffs zu Ihr im 21. Bezirk kommen oder sie kommt zu Euch nach Hause!

Preise:
5 Euro für eine 10 Minuten Behandlung - wenn Ihr kommt
10 Euro für eine 10 Minuten Behandlung - wenn sie zu Euch kommt

Eine Behandlung für Hunde dauert generell nur 10 Minuten, ihr solltet aber eine halbe Stunde rechnen, da sich der Hund ja auch nicht gleich halten wird.

Natürlich gilt dieses Angebot nicht nur für Hunde, sondern alle Tiere :D , bei Fischen könnte es kompliziert werden :rolleyes: .

WAS IST REIKI überhaupt und WARUM Reiki?

Reiki ist die natürliche universelle Lebensenergie und wird durch "Handauflegen" auf andere Lebewesen übertragen.

Reiki kann entgiftend wirken, Schmerz nehmen und auf kräftige, aber natürliche Weise den Heilungsprozess unterstützen. Reiki wirkt auch entspannend und kann einen positiven Effekt auf das Abwehrsystem haben.

Selbstverständlich kann sie auch EUCH :D Reiki Behandlungen geben, wesentlich günstiger als sonst wo, für
eine 40-45 Minuten Behandlung verlangt sie nur 30 Euro!


Bei Interesse bitte PN schicken, ich schick Euch dann die Telefonnummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

ich sehe das Thema hat schon 32 Hits, aber keine Antworten :( und keine PN´s. Mich interessieren auch Eure Meinungen über Reiki für Tiere, hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit oder erscheint es Euch wie Humbug, was denkt Ihr darüber?

Es ist keine Hexerei und ist wirklich sehr angenehm, hab selbst schon eine Behandlung genossen :D , total entspannend, man kann voll abschalten.

Ohne zu werben, war nur mal ein Angebot, ich dachte es würde Euch vielleicht interessieren, die Preise sind ja spott günstig, hab gedacht Ihr würdet es vielleicht gern mal probieren, jetzt wundere ich mich, was Ihr überhaupt davon haltet :confused:
 
Hallo!

Habe meine Tiere schon des öfteren mit Reiki behandelt! (und natürlich meiner Familie :D )
Habe den ersten und zweiten Grad!
Es ist wirklich sehr angenehm und entspannend!
Kann es nur weiterempfehlen!
Habe schon einige Wehwechen "weggenommen"!
Auch Fischen kann man Reiki machen, man muß nur um das Aquarium herum arbeiten! ;)
 
ist doch klar dass dir niemand antwortet, erstens machst du hier werbung und zweitens sind die preise unverschämt

ich kenne einen reiki meister, der eigentlich nichts verlangt, aber man kann geben wenn man möchte und da nicht mehr als 30, und das für eine sitzung, also sicher länger als eine stunde
 
Hallo,

ich mache keine Werbung, sondern ein Angebot, wenn es wer nutzen will gern, wenn nicht auch gut. Reiki Meister machen Reiki Behandlungen vielleicht für Verwandte und Bekannte umsonst, der normal Preis bei einer 40-45 Minuten Behandlung (Standard) liegt bei 45 Euro.

Ich finde Reiki einfach toll und sehr angenehm, da meine Mutter es anbietet, dachte ich mir es auch Euch anzubieten und nur weil es Dir persönlich nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass es niemanden interessiert, oder? :rolleyes:

Wie man sieht gibt es auch Mitglieder, die daran Interesse haben, wenn auch noch nicht so viele .... geschaut haben aber schon mehrere :o .

Die Preise sind absolut ok, da gibts nix zu sagen und es kennt nicht jeder einen Reikimeister :eek: . 5 Euro ist doch lächerlich, das ist doch rein für den Zeitaufwand, wenn Ihr zu Ihr kommt bietet sie Euch ja auch was an :D und wenn sie zu Euch kommt braucht sie Benzin :rolleyes: , ich denke nicht, dass die Preise zu hoch gesetzt sind.

Vielleicht war es falsch dieses Angebot hier zu setzen, es war gut gedacht, auch mal für die Leute als Information. Viele haben schon mal von Reiki gehört, wissen aber nicht WAS das genau ist und würden es gerne mal probieren. Na ja, nächstes Mal weiss ich es besser :( .

Enttäuschte Grüsse,

Bianca & Co
 
Origenes schrieb:
Hallo!

Habe meine Tiere schon des öfteren mit Reiki behandelt! (und natürlich meiner Familie :D )
Habe den ersten und zweiten Grad!
Es ist wirklich sehr angenehm und entspannend!
Kann es nur weiterempfehlen!
Habe schon einige Wehwechen "weggenommen"!
Auch Fischen kann man Reiki machen, man muß nur um das Aquarium herum arbeiten! ;)

Hallo,

super! Ich persönlich habe auch vor Reiki zu erlernen, es kann im Alltagsleben tatsächlich sehr hilfreich sein, wie Du schon sagst bei der Familie und den eigenen Tieren. Ich weiss eh, dass man auch bei Fischen Reiki machen kann, indem man um das Aquarium herumarbeitet, war eher als Spässchen gedacht :D .

Liebe Grüsse,

Bianca
 
Hallo nochmal,

ich werd heute und vielleicht morgen abwarten und die Reaktionen zu diesem Thema beobachten, wenn es zu Unmut führt und Euch stört, lass ich es lieber schliessen oder gar löschen (wenn das überhaupt geht :confused: )

Tut mir leid, es war gut gedacht, ich wollte Euch einfach anbieten, Reiki mal auszuprobieren, war sicher nicht böse gedacht und meine Mutter wäre mit diesen Preisen sicher nicht reich geworden :rolleyes: .

Lg, Bianca
 
Also ich finde es nicht zu teuer!!!

@Babsi
Heute ist nichts mehr umsonst!!! Warum soll man es dann gratis machen???

Meine Schwester hat auch den 2ten Reikigrad und macht es für die Familie gratis (auch für Freunde), aber wenn man es für Fremde macht, warum soll man nicht eine kleine Entschädigung verlangen.
Finde es mehr als nur fair!

EUR 5,- sind schnell man für irgendetwas ausgegeben, also warum ist es zu teuer???
Auch die EUR 10,- (inkl.Benzingeld) kann ich verstehen!!

Also ich finde das Angebot wirklich OK!!!

LG Tina
 
Also wirklich, dieser Preis ist doch mehr als moderat. Bei uns wären wir froh wenn wir für Reikibehandlungen so günstig davon kommen würden.
Beim TA der es auch beherrscht zahlt man wesentlich mehr.

@Babsi......DEN musst mir erst mal zeigen, der es gratis macht und weder ein Bekannter noch Verwandter ist.
Bei Dir bekommt man den EIndruck dass gratis noch zu teuer wäre.
Sorry !
Ausserdem find ich es gut, wenn man eine Adresse weiss wo man hingehen kann bzw. der es anbietet.
Wäre schön wenn wir bei uns Alternativen hätten !
 
@ TinaB

Hallo Tina,

wow, wie ich sehe können schon einige Reiki, nur ich hänge hinten nach :o ,
ich glaub es ist wirklich Zeit es selbst zu lernen.

Danke, dass Du Deine Meinung hier kund getan hast, ich war schon total entmutigt :o .

@ Schmauchi

Freut mich, dass Du Dich dieser Meinung anschliesst, zufällig kommen wir nach Weihnachten nach Zell am See, da werden wir doch glatt bei Dir vorbeikommen und Dir und Deinen Zwuffs eine Reikibehandlung spenden :D . (Zur Erklärung für die anderen, das war schon versprochen, wir haben es das letzte Mal zeitmässig nicht geschafft)

Lg, Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben