Reiki Für Tiere

• Ersteller Ersteller Britta
  • Erstellt am Erstellt am
B

Britta

Guest
Hallo an alle,

leider ist Reiki in Deutschland als Zusatztherapie zu Tierarzt oder Heilpraktiker noch wenig bekannt obwohl mittlerweile die Medien (Whiskas Zeitschrift und bald als Thema in Tiere suchen ein Zuhause WDR) schon darüber berichten und auch einge Tierärzte sehr offen dafür sind.

Reiki wirkt sowohl bei Krankheiten als auch bei Verhaltensauffälligkeiten. Da ich mich den Tieren verschrieben habe gibt es speziell über das Thema eine eigene website. Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal rein unter www.reiki4all.de

Liebe Grüße

Britta

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
Hallo an alle,

leider ist Reiki in Deutschland als Zusatztherapie zu Tierarzt oder Heilpraktiker noch wenig bekannt obwohl mittlerweile die Medien (Whiskas Zeitschrift und bald als Thema in Tiere suchen ein Zuhause WDR) schon darüber berichten und auch einge Tierärzte sehr offen dafür sind.

Reiki wirkt sowohl bei Krankheiten als auch bei Verhaltensauffälligkeiten. Da ich mich den Tieren verschrieben habe gibt es speziell über das Thema eine eigene website. Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal rein unter www.reiki4all.de

Liebe Grüße

Britta
[/quote]

Ich habe mir die Seite über Reiki angesehen und fand sie durchaus interressant! Daher setzte ich einen Link auf meine Visitenkarte bei www.pet-vote.com ; sicher werden auch die dortigen User diese HP gerne lesen.

Danke für diesen Hinweis und lieben Gruß, Tina

Oben