Reihenhaus in Wien

Biene P.

Anfänger Knochen
Guten Morgen,
ich leite mal weiter.


Mein Onkel, meine Tante usw. sehnen sich nach ein bisschen Freiheit.

Gesucht wird ein kleines, günstiges Reihenhäuschen (max. 120 m²) mit Garten in Wien 11... und es findet sich nichts.

Bedingungen:
Neubau
zur Miete (ev. Kaufpreis max. € 100.000)

Nur in Wien 11.


Wie gesagt... es findet sich einfach nichts. Vielleicht wisst ihr Wuffler ja was.

Bitte bei mir melden, ich werde weiterleiten.
 
Bei uns bauen sie jetzt so eine Kleingartenanlage, da kann man sich ja auch ein kleines Haus draufstellen. Ist gleich beim 4.Tor Zentralfriedhof.;)
 
Aber die sind ja alle schon vergeben, oder? War ja mal was in der "Heute" drin, da waren so viele angemeldet dass viele leer ausgingen...
 
Neues Reihenhaus in Wien um 100.000 :eek::eek::p
Gibt es nicht.

Wenn es ca. 100m² hat und auf 250m² Grund steht, dann
vielleicht schon ab 200.000 - 230.000

Wobei 200.000 schon ein sehr guter Preis wäre.

Miete wäre normal so um 600 - 1200, je nach Alter und Zustand. Neuwertig schon eher ab 1000

Aber bei den Genossenschaften würde ich mich mal erkundigen, die bauen gelegentlich auch Reihenhäuser, und das wäre ja schon eher in der passenden Preislage, der Genossenschaftsanteil ginge sich wohl aus.
 
Die Vormieter von der Wohnung die ich mir gestern angesehen habe, die haben jetzt ein Haus von ner Genossenschaft. 130 m², Garten (weiß nicht wie groß) und zahlen gerade mal 700 Miete dafür. Ist aber Neubau und sie konnten noch die ganze Raumaufteilung nach ihren Wünschen gestalten.
 
Oben