Rehpinschermädchen Fibi sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina83

Super Knochen
Hallo!

Ein Bekannter muss aus beruflichen Gründen schweren Herzens seine Fibi abgeben. :(

Sie ist ein Rehpinscher Mädchen ohne Papiere, geb. am 16.06.2007.
Fibi ist geimpft, entwurmt und gechipt, allerdings noch nicht kastriert.
Sie kennt bereits die Grundkommandos, ist stubenrein und läuft auch schon brav ohne Leine. Beim Autofahren sitzt sie nicht gerne alleine hinten, aber das lernt sie bestimmt noch. ;)

Sie ist verträglich mit Katzen und Artgenossen.

Wer kann der süßen Maus ein neues Zuhause geben?

Die Telefonnummer von Fibi's Herrli: 0699/10 71 04 66

Leider muss ich den Thread wieder hervorkramen. :o

Fibi war an einen super Platz vermittelt (sorry dass ich das hier nicht gepostet hab :o). Leider fängt sie jetzt an den anderen Hund übelst zu attackieren. Dieser musste bereits ein paar mal deswegen zum TA.

Daher muss Fibi ihr neues zu Hause leider und schweren Herzens wieder verlassen. :(

Sie sollte jetzt natürlich wohin, wo sie "Einzelhund" ist.
Kinder sind dagegen kein Problem für sie.

Inzwischen sieht Fibi so aus:
v8nuewk7.jpg

spyw3aov.jpg

Ich kopiere das mal hier so rein:

Liebe Frau xy
Danke für Ihr Verständnis! Ich bin sehr, sehr traurig, denn Lizzy (=Fibi) war/ist ein für mich ideales Hündchen: sehr vital, folgsam, sehr treu, natürlich absolut stubenrein, verspielt und - für einen Pinscher eine Ausnahme - Kinder (so ab 5 ) ein unermütliches 'Spieltier'. Sie hatte hier wirklich ein Hundeparadies und ich habe noch nicht erlebt und auch nicht aus dem hundereichen Bekanntenkreis erfahren, daß ein Hündin die andere auslöschen will. Lizzy greift meine zweite 11 Jahre alte Hündin immer wieder unvermittelt an und hat sie seit September, als das Unheil begann, mehrfach böse verletzt. Von März bis September war alles in Ordnung. Unsere dritte Hündin, die meinem Mann zugeordnet ist, läßt sie in Ruhe. Den Greyhound, den sie anfangs zu attakieren versucht hat, ignoriert sie. Im Moment lebt sie mit Maulkorb und meine verletzte Sophie hat sich zu meinem Mann verzogen. Ich schicke ein paar Bilder, die zeigen, was für ein wunderbares Hündchen sie ist.
Herzlichst
Ihre
Heidi xy

Hier die Bilder:
ygqjrhyo.jpg

y7ozeqke.jpg

ub6lifos.jpg

fi9sjxbc.jpg

w96nyz7l.jpg

hfe34966.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.