Rehbock qualvoll getötet

die gehören eh abgeschafft, zumindest in der jetzt existierenden form. in den sauhaufen gehört ordnung rein, jawoll.
natürlich muß dezimiert werden, aber net weils spaß macht.
und von den wildschweindeln werden sie eh ausgelacht, da erwischen sie sowieso die wenigsten, die sind ihnen meist geistig überlegen.
fast schon zum lachen, wenns net so traurig wär
 
Wah, eine Frechheit !!! Also wenn ich da dabei bin, schau ich nicht zu, weil sonst könnts passiern, dass ich dem ... ja, das schreib ich hier jetzt lieber nicht aus, ihr könnts euch denken, .... :mad::mad::mad::mad: Unpackbar !!!!!
 
echt krank... :eek:
Ich weiß schon warum mir Tiere lieber sind als Menschen!!!
 
Wenn ich ein verletztes, schwaches Tier im Garten hab, ruf ich ganz sicher keinen Jäger!

Tierschutz (okay, bin ich selber ;), aber meine normalerweise), Tierarzt, aber keinen Jäger.
Was erwartet man sich vom Jäger? Daß er den Bock rettet??????
 
Wenn ich ein verletztes, schwaches Tier im Garten hab, ruf ich ganz sicher keinen Jäger!

Tierschutz (okay, bin ich selber ;), aber meine normalerweise), Tierarzt, aber keinen Jäger.
Was erwartet man sich vom Jäger? Daß er den Bock rettet??????


Aber aufpassen: das kann wohl leicht unter Wilderei fallen! (Also zumindest wenn ein Tierarzt so ein Tier erlöst ohne, dass der Jäger sein okay gegeben hat :eek::mad::()
 
Das ist das ewige Thema: Tierschutzgesetz vs. Jagdgesetz.

Immer wenn es um "jagdbares Wild" geht, KÖNNTE ein Jäger was dagegen haben. Könnte..... ;)

Selten, sehr selten, aber doch gibts aber auch mal einen Jäger, der selber den Tierschutz um Hilfe ruft. War sogar bei einem Bock so......
 
Oben