Regenbogenbrücke-Film

ich glaub das kann ich mir noch nicht anschaun wegen dem tod meines hamsters gestern. ich glaub da heul ich dann 5 schaffl....

aber später werd ichs mir sicher mal anschaun ;)

lg

julia

Sehr gut gemacht...echt berührend...gefällt mir !
Erinnert mich aber iergendwie an das Intro des Afgahnenteams !
Soll jetzt nix negatives bedeuten...ist mir halt nur so aufgefallen ! ;)

na super , jetzt sitz ich da und heul. :o
ist wirklich sehr berührend dieser film.
zufällig habe ich auch einen hund der gizmo(11) heißt und einen
whisky(16). sind leider auch nicht mehr die jüngsten und
da bekommt man gleich trübe gedanken.

l.g.whizmo

Hallo !
Also ich finde es sehr berührend und gut gemacht !
Und dann weiter die Geschichte von Gizmo, also ich hatte grad Mühe die Tränen zurückzuhalten !
LG
Sunny
:)

Das ist ja fürchterlich traurig.
Ein schönes Fest und trotzdem wird es für den kleinen Jungen nun immer mit traurigen Gedanken verbunden sein.
Ich finde das von seinem Papa total lieb, dass er ihn auf dies Art zu trösten versucht.

LG
Gabi

Ich sollte mir so traurige Dinge nicht wärend dem Arbeiten ansehen *snief* Die Idee find ich aber total lieb ... erinnert mich an den schwarzen Tag vor einem Jahr, als ich meine Katze starb!

Supa, sitz jetzt im EDV-Kurs und heule - der Trainer schaut schon komisch - eine kleine Tragödie, wie sie so oft passiert - musste auch schon einige Freunde gehen lassen, immer wieder ist es schwer und mit Vernunftsgründen, wie z.B. "ist eh so alt geworden" - oder so - ist dem nicht beizukommen.

Ein Autounfall ist denke ich der Alptraum jedes Hundebesitzers.

lg

Der Film ist einfach nur Wahnsinn
heul.gif

Hallo !
Also ich finde es sehr berührend und gut gemacht !
Und dann weiter die Geschichte von Gizmo, also ich hatte grad Mühe die Tränen zurückzuhalten !
LG
Sunny
:)

Hallo Sunny. Bin ganz neu in diesem Forum. Habe eure Beiträge über den Regenbogenfilm gelesen. Mein Hündin Kira ist vor 2 Monaten gestorben wurde nur 5 Jahre alt. Sie war mein ein und alles. Würde mir auch gerne diesen Film über den Regenbogen anschauen, aber ich finde diesen Film nirgendwo bzw. weiß auch nicht wie der Film genau heist. Und wie ich zu diesem Film komme. Könntest du mir bitte weiterhelfen??

LG Kiramama:o

Hallo Leute.
Bin ein Neuling in diesen Forum. Bitte helft mir!!!
Ich suche diesen Film wie komme ich dazu???
Habe die letzten zwei Monate seit meine Kira tot ist mich viel mit diesen Thema befasst so bin ich auch auf dieses Forum gekommen. Könnt ihr mir vieleicht auch ein paar Bücher zu diesen Thema empfehlen?
Wäre nett von euch wenn ich mir weiterhelfen könntet. Vieleicht kann ich so mit meiner Trauer besser fertig werden.
Danke
LG Kiramama :o

hallo, also wenn du auf youtube regenbogenbrücke eingibst, gibts ganz viel links und schöne "filme" dazu :)

tut mir leid das mit deiner kira!

Danke für deine Antwort. War das ein richtiger Spielfilm oder ein paar Minuten Film über den ihr euch unterhalten habt?
LG Kiramama

Oben