Regen

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Bin mal mit Toya durch den Regen, sind bis Bonheiden gekommen, ganz schön weit......

PICT2599.jpg

PICT2600.jpg

PICT2604.jpg

PICT2606.jpg

PICT2595.jpg

PICT2621.jpg

PICT2622.jpg

PICT2625.jpg

PICT2615.jpg

PICT2616.jpg

Ich dachte du hättest eine neue Cam? Nimm es mir nicht übel, die Bilder wären super, wenn sie nicht so unscharf wären. Du willst doch gerne Fotografin werden. Wassertropfen bzw nasse Blätter zb. sehen erst super aus, wenn du diese mit Makro fotografierst. Bei schlechten Lichtverhältnissen hilft nur ne ruhige Hand oder ein Stativ.
Hoffe du bist jetzt net sauer.

Nee, ich weiß sie sind schrecklich :( Teils hab ich auch nicht viel vorbereitet, weil ich Angst hatte, dass die Kamera in der Zeit zu nass wird.... aber ich finde sowieso, dafür dass das so ein gutes Gerät sein soll, hab ich mit der Lidl-Kamera bessere Fotos gemacht...

Näääää.... Das glaube ich dir nicht. Dir fehlt nur das Gefühl.. Üben Üben üben... Ich hatte vor der Canon eine 0815 Nikon ich hab das beste aus dem Teil rausgeholt. War super eingespielt. Als ich die neue Cam bekam, war ich total unzufrieden damit. Motzte nur rum *g*
Es hat einige Wochen gedauert, bis ich es in den Griff bekommen habe.
Die meisten Aufnahmen mache ich mit der Manuellen Einstellung.

Regen ist immer Mist. Wenn ich Regenaufnahmen mache, habe ich einen Schirm dabei (ausser es stürmt) unter dem Schirm stelle die Cam ein und fotografiere.
Welche Cam hast du nochmal? Du hast es glaub ich eh mal geschrieben. Finde aber nix.

Also mir gefallen die Bilder sehr gut, weil sie nicht rein sind und naturgetreu. Irgendwie schaun sie altmodisch aus, das ist das Schöne daran ;)

Probier die Cam zu verkaufen und leg dir die Minolta Dimage Z3 zu. :D Wobei man sich mit der Kamera auch erst zusammenraufen muß. :o

Ore-sama schrieb:
Ist das nicht die mit dem Zeiss Objektiv?

Nachgesehen hab:
Das ist doch eh eine Super Cam. Ist schnell Einsatzbereit. 7.2 Pixel und manuelle Belichtung ist auch dabei, Weitwinkeltele möglich, Makro...

Kurenai schrieb:
Probier die Cam zu verkaufen und leg dir die Minolta Dimage Z3 zu. :D Wobei man sich mit der Kamera auch erst zusammenraufen muß. :o

:D
Ja, also mit meiner alten kam ich eigentlich auch gut zurecht...knipste auch meist im Manuellen Modus. Nun bin ich auf der Z3 gespannt...guckst du mal in meinen Thread "Wer gibt mir ips zum Thema Kamera", ich wollte dich noch was fragen! :p

Schad, dass die Fotos so unscharf sind. Ich denke du hast noch nicht richtig, raus wie es mit der Cam funzt :o

Oben