Regen, Regen und wieder Regen

sabintheres

Super Knochen
Endlich habe ich das Wochenende zur freien Verfügung um ausgedehnte Spaziergänge mit meinen Wauzis zu machen und was passiert? Es regnet von in der Früh bis am Abend. Nun versuche ich meine traurigen und energiegeladenen Hunde mit wilden Spielchen im Wohnzimmer auf Trab zu halten!

Der Sommer zeigt bis jetzt noch keine wirklich wunderschöne Seite. Entweder es ist zu schwül,drückend oder es regnet, regnet und regnet. Beide Wetterbedinungen sind für meine beiden nicht wirklich geeignet. Den Samstag verbrachten wir am Wienerberg: Zoe und Pepper standen 2 Std im Wasser und bei jeder Bewegung machten sie eine Pause. Mir selbst ging es auch nicht besser: kaum Luft zum Atmen. Heute wieder genug Luft dafür überall Wasser wohin das Auge reicht. Pepper und Zoe zischen aus der Tür, gleich weiter zum nächsten Hauseingang und wieder zurück. Im Moment wechseln wir Fressen und Spielen ab aber ob das unser wohlverdientes Wochenende positiv ausklingen lassen kann?

Wie habt ihr dieses Wochenende verbracht? Besser gesagt wie steht ihr zu Regen und Co......

Bussi eure Sabine, die schon leicht melancholisch daran denkt auszuwandern... :)

Sei froh das du net in Kärnten wohnst. Nichts als Überschwemmungen dort.

Wir haben dies Wochenende auch vorwiegend im Bett oder auf dem Sofa verbracht..........Alfred mag bei Regen nicht rausgehen, genauso wie ich.

Wir haben DVD geschaut, und Tee getrunken, Alfred hat sein Hirn ein wenig mit dem Snackball beschäftigt, das macht ihn müde.............. :D
Ich bin sowieso müde, weil ich Fieber hab und Magenkrämpfe.

Uns kriegt heute keiner mehr vor die Türe, ausser zum Pipimachen........... :o

ihr faulen weiber.... :D :D
war den ganzen tag im freien und bin grad ganz gatschig nach hause gekommen.

ich auch. War von 8.30 bis jetzt unterwegs.

Meine Hunde liegen trockengerubbelt und todmüde auf ihren Schlafplätzen. :p

uns war auch fad :rolleyes: der Regen hat uns wenigstens die letzten paar Stunden in Ruhe gelassen also waren wir fast 3 Stunden mit einer Freundin Gassi :). Wenn ich an Morgen denk bäh wieder Montag.

I don't like Mondays ;)

LG einen schönen Abend euch allen :)

Veilchen & Chiquita

Also Larry und mir macht der Regen nix aus....mit Regenhose und Regenjacke besstens ausgerüstet sind wir unterwegs gewesen ;)

lg Nunu

laut wetterbericht haben wir morgen ne regenpause und hächsttemperaturen von 19°C, obwohls recht bewölkt bleibt. (naja beser als gar nix :) ) aber am dienstag dürfen wir wohl wieder mit gatsch rechnen :rolleyes:

Alexia gute Besserung mein schatz!!!!!!!

claro und josephinchen: ihr seid halt die harten weiber :D :D :D

bei mir regnet es gerade mal nicht und deshalb gehe ich nun raus!!!! bis dann

Waren mit Frodo auch beim Treffen mit Herbst. Im Moment wuzelt er sich am Boden um wieder gänzlich trocken zu werden. Sieht echt lustig aus, das macht er immer, wenn er nass ist (obwohl wir ihn trockengerubbelt haben).

hallo,

bei uns hats nur mal kurz am nachmittag geregnet! ansonsten war es bedeckt mit mega-großen wolken und die sonne schaute immermal durch......haben eine ausgiebige runde mit bruno über die felder unternommen. am späten nachmittag haben wir dann koffer fürs kind gepackt, fährt morgen auf klassenfahrt an die ostsee.

schönen abend

lg

Hallo!

Ich hab das WE in Sbg verbracht.
Am Samstag waren wir Agility trainieren (da war der Regen nicht soooo extrem) und heute sind wir an den Mattsee gefahren zum Spazieren - da hatten die Hunde dann Wasser von oben und unten und Che hat es voll getaugt :D

LG Nina

das war die Beschäftigung vom Gregos gestern - Futterball! ;)

fb1.jpg

Frauchen gibt gleich den Startpfiff

fb2.jpg

da muss doch was rauskommen ...

fb3.jpg

Huhuu! Keeeksii!!

fb4.jpg

wendig muss man sein bei diesem Sport ;)

fb5.jpg

Uii - hab ein Keksi gefunden! Endlich!

fb6.jpg

Weiter gehts

fb7.jpg

hm, vielleicht kann man das Ding knacken?

fb8.jpg

oder wenn man ganz lieb Bitte sagt?

fb9.jpg

Nö, also doch draufsteigen!

fb10.jpg

mein "Ballprofi" kann sogar solch einen Ball rumtragen

fb11.jpg

Tolles Spiel, wirklich!!

ich glaub ich muß mir auch so ein ding besorgen...so einen keksiball.

scooby war gestern echt schon stinkig auf uns...und wurde dann sooooooooo lästig, daß ich trotz regen mit ihm spazieren ging. war aber auch net das wahre, keine hunde unterwegs zum spielen, das feld war gatschig, ich dachte gleich versink ich und scooby war nachher nur genau 30 minuten ruhig, dann ging die raunzerei von vorne los :D:D

Oben