Gina5
Super Knochen
Hallo Leute, ich stell das hier für meinen Freund rein, der noch eine Karte für das RHCP-Konzert am 14.6 in Prag hat. Es ist nämlich etwas schief gegangen und zwar hat mein Freund und noch 2 Freunde von ihm sich Karten gekauft. Da von dem einen Typen die Freundin ein großer Fan von der Band ist, hat er heimlich für sie auch eine Karte gekauft und wollte sie damit überraschen. Klingt ja alles schön und gut, naja und heute erzählt mir mein Freund, das sich das Mädchen vom den Typen getrennt hat und jetzt steht er mit einer Karte zu viel da. Da hat er mich gefragt, ob ich es nicht ins Forum schreiben will. Na und das tu ich jetzt auch:
Also zu verkaufen wäre eine Stehplatzkarte für´s Konzert - Preis 90Euro.
Wer jetzt sagt da fahr ich nicht alleine hin, auch kein Problem, der oder diejenige können gerne mit ihnen mitn Auto mitfahren, es wäre nur ein kleiner Teil an Benzingeld herzugeben für die Mitfahrt. Zugfahrt wäre zu teuer, mein Freund hat sich da schon erkundigt, deswegen fahren sie lieber mitn Auto.
Also wär Interesse hat bitte melden.
Also zu verkaufen wäre eine Stehplatzkarte für´s Konzert - Preis 90Euro.
Wer jetzt sagt da fahr ich nicht alleine hin, auch kein Problem, der oder diejenige können gerne mit ihnen mitn Auto mitfahren, es wäre nur ein kleiner Teil an Benzingeld herzugeben für die Mitfahrt. Zugfahrt wäre zu teuer, mein Freund hat sich da schon erkundigt, deswegen fahren sie lieber mitn Auto.
Also wär Interesse hat bitte melden.