Rechtslage Welpenkauf

• Ersteller Ersteller Chicco 100
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chicco 100

Guest
Also ich glaub was da im Oktober über diesen einen Züchter geschrieben wurde, dass stimmt mit Sicherheit, ist nicht der einzige Welpeninteressent der geklagt wurde. Würde mich interessieren was dabei herausgekommen ist. Wenn ein Züchter so was macht, dann geht es ihm rein ums Geld und nicht um die Tiere

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub was da im Oktober über diesen einen Züchter geschrieben wurde, dass stimmt mit Sicherheit, ist nicht der einzige Welpeninteressent der geklagt wurde. Würde mich interessieren was dabei herausgekommen ist. Wenn ein Züchter so was macht, dann geht es ihm rein ums Geld und nicht um die Tiere

Muß ich mich jetzt auskennen:confused::confused::confused:

Meinst du das Kerstin-Thema?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen wie es weiter geht :rolleyes:

Könntest du bitte erklären, was du meinst? Was du hier schreibst, ist ja ziemlich kryptisch.

welcome back kerstin oder andy :rolleyes:
oder ist es gar ein troll...

lg

Hallo, es geht hier um einen Züchter der jeden verklagt, der bei ihm keinen Welpen nimmt. Will hier nicht näher drauf eingehen, da man von diesem Züchter wirklich gleich verklagt wird.
Ich habs im Forum gefunden und gelesen und konnte aber die Seite nicht mehr öffnen und habe auch keine Namen mehr um die es sich handelt darum habe ich die Seite eröffnet umd informationen zu bekommen wie die Sache ausgegangen ist.
Ich glaub es war Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es geht hier um einen Züchter der jeden verklagt, der bei ihm keinen Welpen nimmt. Will hier nicht näher drauf eingehen, da man von diesem Züchter wirklich gleich verklagt wird.
Ich habs im Forum gefunden und gelesen und konnte aber die Seite nicht mehr öffnen und habe auch keine Namen mehr um die es sich handelt darum habe ich die Seite eröffnet umd informationen zu bekommen wie die Sache ausgegangen ist.
Ich glaub es war Kerstin

Hi,

dieser Züchter hat Kerstin wirklich verklagt und es gibt auch in ca. 2 monaten eine gerichtsverhandlung.

lg
yasrina

jamie sorry, aber es ist nicht immer gleich jeder kerstin, der über gewisse themen schreibt.

du solltest manches echt für dich behalten. tut mir leid, aber das ist meine meinung zu deinem "hilfreichen" beitrag.

warum 'tut mir leid'-wenns deine meinung ist...:D

und ich kanns nur zurück geben..manche sachen wären besser, sie bleiben bei dir ;)

aber lassen wir das, ist völliger OT..

warum 'tut mir leid'-wenns deine meinung ist...:D

und ich kanns nur zurück geben..manche sachen wären besser, sie bleiben bei dir ;)

aber lassen wir das, ist völliger OT..

"tut mir leid" falls jemand auf die idee kommt mich zu verwarnen etc. weiß man ja hier nicht mehr so ganz was einem einfällt.

aber ok, alssen wirs dabei ;)

lg
yasrina

Oben