Rebecca und Gino

Bettinusdan

Super Knochen
Heut haben wir uns wieder mit Gino getroffen und Rebecca war danach wie immer überglücklich und ausgepowert!

(Vera, vielleicht magst deine Fotos auch noch reinstellen, bei mir sind viele nix geworden :o)

5427275.jpg

5427277.jpg

5427278.jpg

5427279.jpg

5427280.jpg

5427294.jpg

na da häng ich mich doch glatt an:

5428789.jpg

5428790.jpg

5428791.jpg

5428792.jpg

5428793.jpg

5428795.jpg

5428796.jpg

5428798.jpg

schön wars....unsere beiden Narrischen waren heut aber eh sehr gemässigt :)
beim letzten Mal hätt ma nicht mal fotografieren können, weil nur der Dreck geflogen ist :D

stimmt Vera, war direkt ruhig heut!:D

Vielleicht auch, weil der Idefix sich jetzt gleich eine andere Beschäftigung sucht und nimmer versucht die beiden knurrend zu splitten!:p

ja, ja, unsere Waugels sind schon alle miteinander eine Klasse für sich!

5428796.jpg

5428798.jpg

schön wars....unsere beiden Narrischen waren heut aber eh sehr gemässigt :)
beim letzten Mal hätt ma nicht mal fotografieren können, weil nur der Dreck geflogen ist :D
super fotos ..... nur ich glaub, der rebecca müssts mehr zum fressen geben, zuerst knabberts den armen gino an, dann versuchts siehs mit ballaststoffen in form vom steckerl und weil das alles nix nutzt, muss gras fressen. peeeeehses frauli :eek::mad::p:D:D

ÖPinsch, deine Einstellung gleicht ja fast schon die deiner Mutter :D

@betti + Vera
tolle Bilder :) aber der Idefix geht trotzdem ab...

Ja, mein Bub hat eingesehen, dass er gegen die zwei Urgewalten keine Chance hat: weil sie einfach null auf ihn hören! Sie ignorieren ihn sogar!:eek:

Der ist jetzt einfach nur froh wenn ihn keiner auffordert mitzumachen, dann macht ihm auch niemand den Stock streitig!:D

Und wegen dem Versetzen: des tut ma echt total leid, ich hab sowas von vergessen!:o Das nächste Mal hol ma des ganz verlässlich nach, versprochen.:)

einsam
irgendwo im Nirgendwo der Pampa NÖs
kein Handyempfang
zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort

...

weit und breit keine Betti
weit und breit keine Becca oder Idefix

...

verlassen...

jaaaa - so fühlten wir uns :D:D:D

Asche auf mein Haupt, ich werd ihr in Zukunft die doppelte Portion geben (aber durch die Gegend rollst du sie dann)!:D
ne, ne, das bleibt dir überlassen. denn bis ich bei dir bzw. sie bei mir ist, hat die arme ja wieder soooooo einen hunger............. wer weiß, über was sie dann herfällt :eek::D

ÖPinsch, deine Einstellung gleicht ja fast schon die deiner Mutter :D
:eek: hiiiiiiiiilfeeeeeee, bitte nicht.
aber zumindest achte ich auf gesunde ernährung :p

Du alte Übertreiberin!:D
kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen :p

Oben