Realitätsverlust durch zuviel Forum???

TinaB schrieb:
@Sylvia ich glaube, daß die Babsi diesen Thread eher nicht auf sich persönlich bezogen hat ;)

Oh ich hatte schon das Gefühl, hab mir jetzt den ersten Beitrag nochmals durchgelesen und bei vielen Sätzen hat ich schon das Gefühl (kam so rüber), sicher auch allgemein, aber sie fühlte sich von einigem schon betroffen.
Aber wie auch immer, ein Satz von dir gefällt mir besonders gut:

Mir stellts immer nur wieder die Haare auf, wenn man liest, wie manche toll und g´scheit sind - bis man sie trifft!!Da war ich dann immer wieder erstaunt, wie brav eigentlich mein Hund ist :D
:D :D :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Oh ich hatte schon das Gefühl, hab mir jetzt den ersten Beitrag nochmals durchgelesen und bei vielen Sätzen hat ich schon das Gefühl (kam so rüber), sicher auch allgemein, aber sie fühlte sich von einigem schon betroffen.

LG Sylvia

Ich meinte, daß sie nicht alles auf sich bezieht ;)

Ich glaube auch, daß sie mal was ausgesprochen hat, das sich schon mehrere gedacht haben.

*schonwiederderirishzustimmenmuß*
das ist kein autoforum, wo jeder sich ein neues auto anschaffen kann und wieder her gibt, wenn es ihm passt - hier geht es um lebewesen und daher sind auch emotionen miteingebaut ;) was durchaus verständlich ist :cool:

hi,

also die meisten elendslangen seiten überflieg ich - wenn mir zu diesem thema etwas passendes einfällt, setz ich das dazu,...sonst les ich eigentlich hauptsächlich,...
dadurch krieg ich die meisten streitereien nicht mit,...das muß schon zufall sein!:o

da werden mir dann oft dinge erzählt,...wo ich nur so staune, dass ich das nicht gelesen hab,...:p

ich denk,...es gibt in diesem forum mittlerweile möglichkeiten, doch auch privat hier etwas reinzustellen und mich perönlich stört es nicht,..ist ja ganz egal,...liegt ja jedem frei, wieviel er von sich preisgibt...

wie gesagt, bin ein kleines persönchen am rande, dass genau so viel mitbekommt,...ich steigere mich da aber sicher nicht rein,...wenn ich aus dem forum aussteig, denk ich nicht wirklich mehr daran und lass alles da, wo es ist!!

bin zwar oft online, kann aber auch ohne leben und wenn mir jemand die meinung um die ohren knallt, dann soll er,...ich kann das ganz gut handeln,...

tja,...leben und leben lassen,...

lg
doris

Auch ich gehöre ja zu den Leuten hier, die 1. schon sehr lange dabeisind und auch die echt oft tiefen Streiterein erlebt haben und 2. schon sehr arg beschimpft und an den Rand gedrängt wurden. Und ich gebe zu, daß auch ich schon mit dem Gedanken gespielt habe hier NIE wieder reinzuschauen. Aber ich bin noch nie vor Irgendjemand oder Irgendwas davongelaufen und obwohl mich hier schon Manche/r sehr gekränkt haben, laß ich es sicher nicht zu, daß Menschen, die weder mich, noch die Situation in der Realität kennen, mich von einem Forum oder sonst von Wo vertreiben können.

Positiv ist für mich, daß ich durch dieses Forum zwei sehr liebe und warmherzige Freundinnen getroffen habe (ganz besonders Doris "gelle" und Sabintheres :D ), die ich niemals mehr missen möchte. Und natürlich auch einige Andere, die ich hier und im realen Leben manchmal treffe.

Ob im virtuellen oder realem Leben - man wird immer Menschen treffen, die einem nicht zu Gesicht stehen. Damit muß man halt umgehen lernen und leben. Ich mag ja auch nicht Jede/n :rolleyes:

Das hier auch Themen reingestellt werden, die nichts mit Hunden od. Tieren zu tun haben, find ich weder schlimm, noch unpassend. Sondern es zeigt mir nur, daß dieses Forum "lebt" und darüber sollten wir uns doch alle freuen.

Im Großen und Ganzen ist das Wuff-Forum eines meiner Liebsten, obwohl ich ja auch oft "fremdgehe" :D

Liebe Foris, seht nicht alles so eng, sondern freut Euch, daß man hier eben alle Emotionen - von Freude bis Ärger, von Wut bis Trauer erleben kann. Und nehmt Euch alle miteinander ned so wichtig - noch dreht sich die Erde um die Sonne und nicht um einige Wichtigtuer!

In diesem Sinne - ned bös sein, daß mein Post so laaaange geworden ist ;)

lg

TinaB schrieb:
Gruppendynamik wird es hier immer wieder geben, da sich auch viele untereinander kennen und wirklich nette Freundschaften geschlossen haben, sowie wir - DIE DRILLINGE:)
...oder sowie der Geheimbund der GURKEN-GANG :D :D

lg
Bonsai

etta,...schließe mich deiner antwort komplett an,...aber wenn man noch so angeprangert wird,....man steht da drüber denk ich, oder mausilein??

ich mein,..ettalein u. ich haben uns vor fast drei jahren übers forum kennengelernt und sind jetzt eigentlich fast unzertrennlich,....sie ist sogar letztes jahr in meine nähe gezogen *freu*

es gibt natürlich immer wieder auf und ab,...die einen streiten sich die anderen freunden sich an,...ist ja nix negatives, oder??

klar gibts immer wieder ausschreitungen,...was ich auch nicht immer ganz o.k. finde und manche aussagen von leuten, wo ich mir am kopf greif - aber da steh ich drüber,....

es geht mir hier sehr vieles ganz nah und manches so richtig am a... vorbei.

jep,...und einige ganz supernette leute hab ich kennengelernt und von den tipps und den erfahrungen usw...möcht ich gar nicht reden,...

ich find das forum im großen und ganzen klasse,...

lg
doris

Oben