RE: 4wochen alte welpen

S

simone

Guest
RE: 4wochen alte welpen

ok ok leute das ihr alle ein wenig säuerlich reagiert habt so wie ich den bericht geschrieben habe ist mir vollkommen klar ist auch ok würdde vielleicht selbst so reagieren wenn ich sowas lesen würde aber lasst mich ein paar worte der verteidigung bitte sagen

1. also dieser wurf war ein absoluter unfall wir dachten (der TA übrigens auch ) das die hündin nicht schwanger werden kann da sie schon das 3 jahr in folge heiß war auch ständig rüden da waren und nichtys passiert ist

2. ok zu meiner großen schande muß ich gestehen das ich nicht da war als die jungen zur welt kamen (warum ist jetzt auch egal und ich weiß das es ******* war). es waren 9 jungen auf dem röntgen bild vom TA zu sehen nach der geburt waren es 11 und auf anraten des TA wurden 4 eingeschläfert (wo ich stinksauer war)

3. die welpeen sind absolut ok laut TA und wie gesagt er hat gesagt ich muß es selbst entscheiden wann ich zufüttere

so und nu noch einen satz zu dem TA: es ist eine gemeinschaftspraxis in der der eine nicht weiß was der andere tut. als die welpen da waren und eben dieser eine 4 eingeschläfert hat habe ich die praxis gewechselt und dieser wie gesagt sagte es sei mir überlassen.

ok das welpen nicht in anfängerhände gehören und zumal wir beide voll berufstätig sind ist mir auch vollkommen klar aber es ist numal passiert und ich versuche das beste draus zu machen und habe euch darum um hilfe gefragt

zur Info: ich füttere zu und zwar mit Welpen trocken futter das ich eingeweicht habe. mit frischfleisch habe ich es versucht aber sie waren nicht begeisert davon und das fressen sie jetzt aber nicht besonders viel aber egal ich sage mir jetzt ich tu was ich kann und was man machen kann und solange es ihnen gut geht ist doch alles ok oder?????

Hallo Simone!
Ich will dich ja nicht nerven, aber was heisst: sie war 3 Jahre in Folge heiss und die Rüden merkten nix.... Dein TA und Du haben daraus ohne zu untersuchen, ob vielleicht eine Krankheit vorliegt geschlossen, dass sie nicht trächtig werden kann?
Sorry, das verstehe ich nicht!
Schön finde ich aber, dass Du jetzt versuchst im Rahmen deiner Möglichkeiten das Beste draus zu machen!
Helga

Kann man Dir denn praktisch gesehen irgendwie helfen? Nun ist es ja schon passiert und es geht um Schadensbegrenzung - zumal Du geschrieben hast, daß ihr beide berufstätig seid!

Wenn Du Lust hast schreib mir mal wenn Du willst auch privat: babysitting@gmx.at

Bea

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helga:
Hallo Simone!
Ich will dich ja nicht nerven, aber was heisst: sie war 3 Jahre in Folge heiss und die Rüden merkten nix.... Dein TA und Du haben daraus ohne zu untersuchen, ob vielleicht eine Krankheit vorliegt geschlossen, dass sie nicht trächtig werden kann?
Sorry, das verstehe ich nicht!
Schön finde ich aber, dass Du jetzt versuchst im Rahmen deiner Möglichkeiten das Beste draus zu machen!
Helga
[/quote]

nö nicht so : also sie war 3 jahre heiß und mit dem jetztigen vater der welpen hat sie auch ständig.... aber es ist nie was passiert deshalb

Oben