Rausschmiss aus Hundepension

Haflingerin

Super Knochen
Hello!

Tja es geht scho wieder mal um meinen Dobi.
Da ja wie erwähnt mein Bub nicht mehr alleine bleibt, musste er kurzfristig auf einen Tagesplatz, da mein Freund und ich arbeiten.

Es geht da oft um ca.4 Stunden 2-3x alle 2-3 Wochen.
So, das mit dem Tagesplatz hörte sich als Zwischendurch Lösung gut an.
Nun als ich ihn letztens abhohlte saghte man mir, das der Hund unmöglich bleiben könne, er stört die Firma nebenan und die Pension will keinen Ärger, darum darf Jack nicht mehr kommen (angeblich bellt er so oarg, das man von 30 Hunden ihn raushört).

Nächste Möglichkeit war der Stall, jetzt verstarb aber der Stallhund und alleine bleibt er mir scho gar net Draußen, da führt er sich auf wie ein Verrückter (heult, bellt, versucht ständig aus zu brechen).

Seit einigen Tagen sitzt er halt hi und da im Auto, kann ihn mir ja schwer umhängen, langsam wird es kalt und für ihn is es auch nicht angenehm (witzigerweise ist es ihm im Auto egal, da bleibt er stundenlang liegen ohne bellen, zerstörren oder heulen, meist schläft er und is extrem brav).
Schon langsam weis ich nicht mehr wies weiter geht.
Von meinen Bekannten kann ihn auch keiner stundenweise übernehmen.
Vielleicht habt' ihr einige Tips für mich, wie ich weiter mach mit meinen Rüpel.:confused:

Hundesitter

Hallo!

Ichkenn in Wien/Umgebung, genauer gesagt in Hinterbrühl einen Herrn, der macht Hunde(urlaubs)bereuung. Der ist wirklich toll. Wir haben unsere Hunde während eines Urlauben immer bei ihm, er geht spazieren, die Hunde sind nie weggesperrt, echt toll!! Ich kann nicht sagen, ob er es auch stundenweise macht bzw. wie weit das von euch weg ist, aber ich dachte, dass ich es dir einfach mitteile (Tel. Nr. hätte ich).

Liebe Grüße

Katharina

Telefonnummer

Hallo!

Die Telefonnummer lautet: 0664/3569340 Herr Pierstorff!

Oben